Rust: Update 1.62 bringt Ostern zum Überlebens-Abenteuer

Im Kampf ums Überleben eine kleine Auszeit gefällig? Dann freut euch auf das Osterfest in RUST, welche in wenigen Tagen beginnen wird. Das neue Update 1.62 sorgt schon mal für genug Ostereier!

Rust PS4 Release

Die Facepunch Studios haben am späten Donnerstagabend eine neue Aktualisierung zum Spieleclient von RUST veröffentlicht. Neben einigen Fehlern und Gameplay-Verbesserungen wurden auch die Inhalte zum kommenden Osterfest ausgerollt.

Das RUST Update 1.62 ist ab sofort Verfügbar und kann auf allen Konsolen heruntergeladen werden. Die Dateigröße liegt uns leider nicht vor! Das Oster-Event beginnt am 6. April und endet am 27. April. Im Verlauf des Events könnt ihr spezielle Ostereier finden, sie aufwerten und dann gegen Belohnungen aufschlagen.

 

RUST Update 1.62 Patch Hinweise

Gameplay

  • Das Verhalten der Laterne, der Thunfischdose und des Wasserfasses wurde geändert, sodass sie mit dem Hammer über die Schaltflächenaufforderung und das radiale Menü aufgenommen werden können.
  • Die Platzierungsregeln für große Hochöfen wurden an Steam angepasst.
  • Der Forschungsbaum wurde so geändert, dass die Slots Wooden Floor Spikes und Wooden Ladder mit Steam übereinstimmen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Supply Drop nach der Landung im Boden versank.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der die Einstellung „Stumm“ für den RF-Pager im Inventar blockierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der den Feindseligkeits-Timer auslöste, wenn ein Spieler mit einer Waffe oder einem Werkzeug eine Beutekiste oder einen Recycler traf.

Monumente

  • Das Ölraffineriegebäude am Kraftwerksdenkmal wurde so geändert, dass es bei Beschuss Aufprallaufkleber zeigt.
  • Die Materialien, die für Rohrbögen von Kraftwerken verwendet werden, wurden geändert, damit sie die richtige Farbe haben.
  • Die Größe eines Erdhaufens, der in der Nähe der grünen Schlüsselkartentür der Kanalisation am Kraftwerksmonument gefunden wurde, wurde geändert, um mit Steam übereinzustimmen.
  • Es wurde ein Bereich behoben, in dem fallen gelassene Gegenstände auf dem Boden im zerbrochenen Siloturm am Kraftwerksmonument verschwinden konnten.
  • Schwimmende Paletten am Kraftwerk-Denkmal behoben.
  • Es wurden Stellen im Kraftwerk-Denkmal behoben, an denen der Spieler beim Klettern in die Industriegebäude stecken bleiben konnte.
  • Der Maßstab für die Überführungsbrücke, die zwei Gebäude im Kraftwerksdenkmal verbindet, wurde korrigiert.
  • Die schwebende Militärkiste in der Nähe eines der Kraftwerkssilos wurde behoben.
  • Behoben: Z-Fighting, das im Kraftwerk am Rand von Kühlturmwänden, am Fuß von Ziegelwänden, auf dem Silo, an der Außenseite des intakten Kühlturms und im Inneren der Kühltürme auftrat.
  • Verbesserte Grafiken auf den Trümmern des Schornsteinschutts, Kartons und Reaktorgebäudeleitern am Kraftwerksdenkmal.
  • Verbesserte Darstellung von elektrischen Turbinen an Denkmälern, um mit Steam übereinzustimmen.
  • Testgenerator entfernt, der durch den Boden des Airfield-Büros schnitt.

 

Das waren noch nicht alle Infos zum heutigen Patch! Es gibt noch weitere Anpassungen, welche ihr hier Nachlesen könnt.

Weitere Neuigkeiten zu RUST findet ihr auf unserer Themenseite.