RUST Update 1.57 für Gameplay Verbesserungen am 26. Januar

Wir bekommen heute Haufenweise Gameplay Verbesserungen zum Survival-Abenteuer RUST! Das neue Update 1.57 ist Live und wir haben die Patch Notes für euch.

Rust PS4 Patch 1.02

Die Entwickler der Facepunch Studios und Double Eleven haben ein neues Update für RUST veröffentlicht. Unter anderem wird der Nervige Bug mit der Leiter behoben, welche kaputt gehen konnte wenn man einen Gegenstand daneben aufgehoben hat.

Das RUST Update 1.57 ist ab sofort Verfügbar und kann auf allen Konsolen heruntergeladen werden. Die Dateigröße liegt uns leider nicht vor! Neben dem Problem mit der Leiter werden Natürlich noch weitere Fehler im Spiel korrigiert, wie zum Beispiel der Wasserkrug, das Medikit und die Monumente.

 

RUST Update 1.57 Patch Hinweise

GAMEPLAY

  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler in einem blutenden Zustand daran hindern konnte, X/Quadrat zu halten, um auszubluten, wenn der Spieler zuvor die Kill & Respawn-Funktion im Pausenmenü verwendet hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Leitern zerstörte, wenn ein Spieler einen Gegenstand daneben aufhob.
  • Möglichkeit hinzugefügt, Wasser aus einem Wasserkrug zu gießen, unabhängig vom Volumen im Behälter.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der den Verkauf von Zielcomputern an Verkaufsautomaten blockierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Auto Turrets Spielern Schaden zufügten.
  • Die Medkit-Funktionalität wurde korrigiert, sodass sie die richtige Menge an sofortiger Heilung und Regeneration bietet.
  • Ein Exploit wurde entfernt, der Spieler durch Gelände und Felsformationen schneiden ließ.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass heruntergekommene Spielermodelle schwebten, nachdem eine Versorgungssignalkiste vollständig unter ihnen geplündert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der das Holosight unbrauchbar machte, wenn man auf einen Wissenschaftler mit einer Taschenlampe zielte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Raketenwerfer verschwanden, wenn sie von Spielern in der Hocke abgefeuert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass der Unterhalt der Basis mehr Ressourcen als erforderlich verbrauchte.

MONUMENTE

  • Verschwindende Abziehbilder an den Wänden im Hauptgebäude des Startplatzes behoben.
  • Es wurde ein Fehler mit dem Aufzug am Startplatz behoben, der zu einer visuellen Desynchronisation für Spieler führte.
  • Kollision für das hohe Fenster an der Seite des Hauptgebäudes des Startplatzes hinzugefügt, um Spieler daran zu hindern, hindurchzugehen und in den Tod zu stürzen.

WELT

  • Es wurden flackernde LOD-Probleme mit High External Stone Gate behoben, die sichtbar waren, wenn Spieler sich davon entfernten.
  • Untexturierte LODs für Fundamentbausteine ​​aus Metallplatten wurden behoben.

Benutzeroberfläche

  • Überflüssige Haltbarkeitsstatistiken für die Werkbank und den Grill im Außenposten entfernt, die sichtbar waren, wenn sich ein Spieler mit einem ausgerüsteten Hammer näherte.
  • Probleme mit der Kartenfunktion behoben, wenn mehrere Schlafsäcke in Gruppen platziert wurden.

 

Das waren alle Informationen die geteilt wurden. Ihr könnt sie auch auf der offiziellen Webseite Nachschlagen.