RUST Update 1.43 für Bug Fixes veröffentlicht – Patch Notizen vom 28.7.22

Ein neuer Patch für „RUST“ bringt ein paar Verbesserungen und Vorbereitungen zum kommenden Frachtschiff!

Rust PS4 Patch 1.02

Facepunch und Double Eleven haben ein neues Update für RUST veröffentlicht. Was hinter dem heutigen Patch steckt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 28. Juli.

Das RUST Update 1.43 ist ab sofort Verfügbar und kann auf allen Konsolen heruntergeladen werden. Auch wenn Facepunch davon spricht das es ein kleines Update ist, müssen wir 3.1 GB herunterladen!

 

RUST Update 1.43 Patch Hinweise

Leider gibt es keine offiziellen Patch Notes von den Entwicklern! Sie haben lediglich erwähnt das es sich um einen kleinen Patch handelt der keine signifikanten Änderungen bringt.

Es kann durchaus sein das heute schon Vorbereitungen zum kommenden „Oceanbound“ Update getroffen werden. Falls ihr es noch nicht Wisst, in Kürze kommt ein Großes Update mit Frachtschiff.

Das Frachtschiff wird das nächste Monument sein, das in der Konsolen Version veröffentlicht wird. Für diejenigen unter euch, die damit noch nicht vertraut sind, das Frachtschiff funktioniert eher wie ein Live-Event, das etwa alle 2 Stunden auf dem Server erscheint und den Spielern die Möglichkeit gibt, es zu plündern, bevor es die Karte vollständig durchquert hat und Verschwindet.

Sollten die Verantwortlichen noch etwas zu der Aktualisierung veröffentlichen, werden wir diesen Artikel Aktualisieren!