RUST Console Edition: Update 1.32 – Patch Notes vom 1. April

Rust PS4 Patch 1.02

Double Eleven und die Facepunch Entwickler haben ein neues Update für RUST veröffentlicht. Schaut euch unten die vollständigen Patch Notizen zum Rust-Update vom 1. April an.

Das RUST Update 1.32 ist ab sofort Verfügbar, für alle Konsolen. Die Dateigröße liegt bei 2.58 GB auf der PS5, wenn ihr auf einer anderen Konsole spielt, kann die Größe Abweichen.

 

RUST Update 1.32

Änderungen

  • Schaltete die Lichter an den Ölplattformen ein. Dies sollte es einfacher machen, wenn Sie und Ihre Gruppe sich entscheiden, die Bohrinseln während der Nacht in Angriff zu nehmen.

  • Die Flugbahn von Chinook-Helikoptern beim Anflug und der Landung auf Bohrinseln wurde verbessert.

  • Die Schweren Wissenschaftler mussten aus großer Entfernung zu stark zielen, also haben wir ihre Genauigkeit beim Schießen aus großer Entfernung reduziert.

  • Die Bauverbotszone am Dome, um Oxums Tankstelle und die Kanalisation wurde vergrößert.

  • Die Größe der Bauverbotszone am kleinen und großen Hafen wurde reduziert.

Allgemeine Korrekturen

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Controller nicht richtig erkannt wurde, wenn der Player die Verbindung trennte und wieder verband.

  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler gekickt wurden, weil sie untätig waren.

  • Es wurde ein Einfrieren behoben, das beim Aufrufen des Optionsmenüs auftreten konnte, kurz bevor der Todesbildschirm angezeigt wurde.

  • Problem behoben, bei dem das Spiel nicht mehr reagierte, nachdem ein Controller ausgeschaltet und ein anderer angeschlossen wurde.

  • Es wurde ein Problem behoben, das den Benutzer daran hinderte, das Hauptmenü aufzurufen, wenn Online-Dienste ausgefallen sind.

Denkmalbehebungen

  • Stoppen Sie während des Oil Rig-Events schwere Wissenschaftler, die aus dem Inneren des Chinook heraus auf Spieler schießen, bevor er auf dem Denkmal landet.

  • Problem behoben, bei dem die gesperrte Kiste der großen Ölbohrinsel wieder auftauchte, bevor alle schweren Wissenschaftler getötet wurden.

  • Blaue und rote Keycard-Türen an der Bohrinsel wurden geschlossen, bevor das Denkmal zurückgesetzt wurde.

  • Weitere Rubberbanding- und Kollisionsprobleme auf der Bohrinsel wurden behoben.

  • Lücken im Boden auf der untersten Ebene der Bohrinsel, die nicht transparent waren, wurden behoben.

  • Schwimmende Fässer auf der Bohrinsel behoben.

  • Weitere Texturprobleme auf der Bohrinsel wurden behoben.

  • Behoben, dass Spieler Waffen in Sicherheitszonen ziehen konnten.

  • Behoben, dass Spieler einige Bereiche der Kuppel nicht erreichen konnten.

  • Festgelegte Detailgenauigkeitsentfernungen (LOD) in Tunneln unter dem Startplatz und dem Flugplatz.

  • Das Dach der Silotürme auf dem Flugplatz hat alles gefressen, was auf sie geworfen wurde.

  • Flackernde Texturen auf Flugplatzhangars behoben.

  • Geben Sie etwas Öl auf das Glücksrad, damit es sich im Banditenlager reibungslos dreht.

  • Behoben, dass die Einsatzmenge auf dem Glücksrad beim Hinzufügen oder Entfernen von Schrott nicht richtig aktualisiert wurde.

  • Behoben, dass Metallträger im Leuchtturm keine Kollision hatten.

  • Behoben, dass das Schild für Reparaturen am falschen Ort im Außenposten war.

  • Behoben, dass Spieler durch Markisen über den Außenposten-Werkbänken ragen konnten.


Waffen- und Gegenstandskorrekturen

  • Problem behoben, bei dem die Spas-12-Schrotflinte nicht automatisch nachgeladen wurde, wenn ein anderer Munitionstyp ausgewählt wurde.

  • Behoben, dass Anhänge nicht aus dem Mehrfachgranatenwerfer entfernt werden konnten.

  • Fehlende Nachladeanimation beim Mehrfachgranatenwerfer behoben.

  • Visuelle Probleme mit dem Holo-Visier und dem einfachen handgefertigten Visier wurden behoben.

  • Unnötige Aufforderung zum Entladen von Munition, die auf Rauchgranaten erschien, behoben.

  • Behoben, dass Pfeile manchmal während des Kampfes unsichtbar wurden.

  • Es wurde behoben, dass einige Waffen keinen leuchtenden Umriss hatten, wenn sie auf den Boden fallen gelassen wurden.

  • Problem behoben, bei dem es möglich war, Sperren auf Auto-Turrets zu platzieren.

  • Es wurde behoben, dass einige Bausteine ​​nicht aufrüstbar waren.

  • Es wurde behoben, dass Objekte dort platziert werden konnten, wo sie durch L-förmige und U-förmige Treppen ragen.

  • Rubberbanding auf Triangle Ladder Hatch behoben.

  • Falsche Schattenstufen auf Twig Walls behoben.

  • Problem, bei dem die hölzerne Ladenfront kein Standardgegenstand im Handwerksmenü war – gefixt

  • Fehlende Informationsmeldungen beim Reparieren einer Struktur, die kürzlich beschädigt wurde, oder wenn Sie nicht über genügend Ressourcen verfügen, wurden behoben.

  • Problem behoben, bei dem die Quick-Drop-Option defekte Gegenstände nicht aus der Hotbar fallen ließ.

  • Problem behoben, bei dem der Kerzenhut die Schatten der Spielerfüße seltsam aussehen ließ.

  • Falsche Zeitanzeige bei Verwendung des Tauchtanks behoben.

  • Problem behoben, bei dem der Hoodie außerhalb des Radius von Workbench 2 hergestellt werden konnte.

  • Behoben, dass das Wasserfass die falsche Beschreibung hatte.

Fahrzeugreparaturen

  • Behoben, dass Boote nicht verfielen, wenn sie auf Strukturen direkt über der Meeresoberfläche geparkt wurden.

  • Behoben, dass RHIB einen Wasserspritzeffekt verursachte, wenn der Motor ausgeschaltet wurde.

  • Neu positionierter Collider für die Aufbewahrung von Ruderbooten, damit er im Inneren eines Bootes leichter zugänglich ist.

  • Behoben, dass Gesten nicht funktionierten, wenn man in einem Boot saß.

Welt behoben

  • Fehlende Schatten für einige Verkehrszeichen wurden behoben.

  • Behoben, dass zerstörte Fassfragmente durch den Boden ragten.

  • Texturprobleme bei rostigen Fässern behoben.

  • Falsche Schattenstufen auf roten Treibstofffässern behoben.

  • Einige Bushaltestellen, die von der Straße abgewandt sind, wurden behoben.

  • Reduzierte Möglichkeit, dass Fässer an Wänden hängen bleiben.

  • Fehlende Kollision an der Spitze von Palmen behoben.

  • Es wurde eine Stelle behoben, an der Spieler zwischen Eisplatten stecken bleiben konnten.

  • Behoben, dass Algen über der Meeresoberfläche wachsen.

UI-Korrekturen

  • Behoben, dass Gesundheitsbalken bei beschädigten Gebäuden und NPCs nicht korrekt angezeigt wurden.

  • Behoben, dass Gitterlinien manchmal verschwanden, wenn die Karte verkleinert wurde.

  • Behoben, dass die Karte beim Scrollen nicht zu Schlafsackclustern schwenkte.

  • Es wurde ein Hängenbleiben behoben, das dadurch verursacht wurde, dass ein Server den Respawn-Bildschirm verließ und dann versuchte, sich wieder zu verbinden.

Audiokorrekturen

  • Der Audioübergang, wenn andere Spieler Wasser betreten und verlassen, wurde behoben.

  • Fehlende Aufprallgeräusche beim Schießen auf Bäume behoben.

  • Fehlender Audioeffekt beim Wechseln zwischen Inventar- und Handwerksmenüs behoben.

  • Korrigierter Audioeffekt für das Reparieren von Objekten, der von der Mitte des Objekts statt vom Aufprallpunkt kommt.

  • Behoben, dass das Audio beim Öffnen von High External Gates zu leise war.

  • Behoben, dass Audio manchmal in Hauptmenü-Hintergrundvideos fehlte.

  • Behoben, dass das Laden von Musik nicht perfekt geloopt wurde.

  • Behoben: Aufprall-Audioauslösung, wenn Gegenstände auf Versorgungskisten fallen gelassen werden.

  • Verzögerte Soundeffekte beim Gehen durch hohes Gras behoben.

  • Das Überspringen einiger UI-Audioeffekte wurde behoben.

Skin-Korrekturen

  • Einige Skin-Vorschauen wurden im Store nicht korrekt angezeigt.

  • Es wurde behoben, dass einige Gegenstände ihre Skins verloren, wenn sie fallen gelassen wurden.

  • Einige Beleuchtungs- und Texturprobleme bei geskinnten Waffen wurden behoben.

 

Quelle: RUST