RUST Console Edition: Update 1.22 – Patch Hinweise vom 13. Januar

Rust PS4 Patch 1.02

Facepunch hat ein neues Update für RUST veröffentlicht. Wir zeigen euch die vollständige

Das RUST Update 1.22 ist ab sofort Verfügbar, für alle Konsolen. Die Dateigröße liegt bei rund 2.341 GB auf der PS5, je nach Plattform.

 

RUST Update 1.22

  • Die Head-Hit-Box für das Player-Modul wurde korrigiert.
  • Problem behoben, bei dem die Taschenlampe der Thompson auf der falschen Seite der Waffe angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Mond unkontrolliert herumlief. 
  • Die ungewöhnlichen weißen Dreiecke in den Ecken der großen Holzkisten wurden behoben, wenn eine Lichtquelle darauf schien.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Rückstoß der halbautomatischen Pistole über den maximalen Wert hinausging.
  • Es wurde ein Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, auf der Karte herumzufliegen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte, durch den Kranlift am Startplatz zu gelangen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Ruderboote umkippten und die Spieler abstiegen, wenn sie beim Fahren von einer geworfenen Nahkampfwaffe getroffen wurden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegenstände auf der Startseite platziert werden konnten.
  • Ein Fehler mit der Locker-Benutzeroberfläche und der Skin-Grafik wurde behoben.

 

Quelle: RUST

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.