RUST Console Edition: Patch 1.10 – Halloween Update Verbesserungen

Rust PS4 Patch 1.02

Am Späten Donnerstagabend, wie auch schon letzte Woche, haben die Entwickler von Facepunch ein neues Update für RUST veröffentlicht. Weiter unten findet ihr die vollständigen Patch Notes vom 28. Oktober.

Das RUST Update 1.10 ist ab sofort Verfügbar, für alle Konsolen. Die Dateigröße liegt bei rund 2.2 GB auf der PS5, je nach Plattform.

 

RUST Update 1.10

Absturzkorrekturen

  • Ein Absturz im Zusammenhang mit Voice-Chat wurde behoben. 

  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn das Spiel auf dem Rostmünzen-Bildschirm fortgesetzt wurde.

Fehlerbehebung

  • Tiere und Hubschrauber zielen nicht mehr auf Spieler in der sicheren Zone.

  • Emissionslichter am Shinobi-Garagentor behoben. Spieler sollten es im Dunkeln sehen können.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der auftreten konnte, wenn ein Gegenstand in einen anderen vom Spieler fallengelassenen Gegenstand geworfen wurde. Dies würde dazu führen, dass es verschwindet, wenn es sich bei dem Artikel nicht sichtbar um eine Tasche handelt.

  • Verschiedene kleine Hänger im Spiel behoben.

Benutzeroberfläche

  • „Favorit“-Optionen im Schließfach hinzugefügt, der Gegenstand in der Handwerks-Benutzeroberfläche verwendet jetzt den Favoriten-Skin, wenn er eingestellt ist (Dies betrifft derzeit noch keine Felsen, dies wird in einem zukünftigen Patch kommen).

  • Es wurde ein Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte, auf dem Ladebildschirm im Skin-Shop zu navigieren.

  • Ein Hängenbleiben im Ladebildschirm beim Öffnen des Skin-Shops wurde behoben.

  • Behoben, dass das Scrollen bei der Audio-Unterkategorie in den Optionen nicht funktionierte.

Audio

  • Hitmarker/Headshot-Mix-Anpassung.

  • Hitmarker/Headshot-Lautstärkeregler im Audio-Optionsmenü hinzugefügt.

  • Schritt-Lautstärkeregler im Audio-Optionsmenü hinzugefügt.

  • Zusätzliche Lautstärke-Overheads mit dem Musik-Schieberegler im Spiel hinzugefügt, falls Spieler zusätzliche musikalische Präsenz wünschen.

  • Dämpfungskorrekturen für Nagelpistolen.

  • Viele kleinere Audio-Bugfixes, Speicheroptimierungen und Mix-Anpassungen.