Rogue Company Serverwartung am 3. Mai – Server Status

Die Hi-Rez Studios haben Angekündigt das die Server von „Rogue Company“ heute offline sein werden, es werden Planmäßige Wartungsarbeiten Durchgeführt.

Rogue Company 1.27 Patch Notes

Laut dem offiziellen Twitter Post werden die Rogue Company Server heute, den 3. Mai, abgeschaltet. Dies Betrifft aber nicht nur Rogue Company, es scheint als werden heute mehrere Spieleserver von Hi-Rez gewartet. Es betrifft also auch Smite und eventuell Paladins.

Die Serverwartung wird gegen 12:45 Uhr beginnen, wie Lange das Spiel und alle Online Dienste offline sein werden, zeigen wir euch unten in der Liste. Folgende Server sind betroffen:

  • Rogue Company Server Wartung: 12:45 Uhr bis 15:45 Uhr
  • SMITE Server Wartung: 12:30 – 15:30 Uhr

 

Bisher ist uns nicht bekannt ob es heute auch ein Update für Rogue Company geben wird. Sobald wir mehr dazu Wissen, werden wir euch darüber BErichten!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.