Rogue Company: Das Covert Ops Update ist da – Alle Fakten zum Patch 1.96

Rogue Company King Cobra Rambo Update

Die Hi-Rez Studios und First Watch haben das Covert Ops Title-Update für Rogue Company veröffentlicht. Wenn ihr Wissen wollt was der neue Battle Pass bringt und welche neuen Inhalte kommen, lest weiter.

Das Rogue Company Update 1.96 kann ab sofort heruntergeladen werden, für Switch, PS4, PC und Xbox One. Die Größe des Download liegt rund 4,4 GB auf der PS4. Je nach Plattform, kann es zu unterschiedlichen Dateigrößen kommen.

Das Covert Ops Update bringt für diese Season nicht nur eine Sammlung taktischer Kosmetika, sondern unsere Schurken haben auch ein verdecktes Training zu durchlaufen.

 

Rogue Company Update 1.96 Patch Notes

BATTLE PASS-BASISPAKET (1000 ROGUE BUCKS)

  • Reaper Saint Episches Outfit
  • Episches Hoverboard für Blutuntersuchungen
  • 1 Stunde Konto-Boost
  • 20 % Battle-Pass-Erfahrung

BATTLE PASS ELITE BUNDLE (2000 ROGUE BUCKS)

  • +15 Battle Pass-Stufen
  • Reaper Saint Episches Outfit
  • Episches Hoverboard für Blutuntersuchungen
  • 1 Stunde Konto-Boost
  • 20 % Battle-Pass-Erfahrung

 

NEUE RANGLISTENSAISON

Die erste neue Saison des neuen Jahres beginnt heute und gewährt die Belohnungen der letzten Saison und schaltet neue zum Verdienen frei!

Ranglistenbelohnungen für Jahr 2, Saison 1

Die folgenden Belohnungen werden an diejenigen vergeben, die in der Rangliste als Veteranen markiert sind, und an diejenigen, die die Rogue-Stufe erreicht haben:

  • Spielen Sie 30 Ranglistenspiele: Mack Attack Banner
  • Erreiche die Schurkenstufe: Ronins Vergeltungsbanner

 

 

COVERT OPS LTM-ZEITPLAN

Für maximale taktische Action aktivieren wir Battle Zone als aktiven LTM für das gesamte Covert Ops Update!

 

SHOP-UPDATES

 

  • Rogue Perk Loadouts erhöht von 6 -> 8
  • Project Saint:  Waffen/Pistolen/Gadgets/Perks haben jetzt eine Seltenheitsfarbanzeige – das Ziel hier war es, durch die Verwendung allgemein bekannter Farben schnelle visuelle Klarheit über die Effektivität zu geben.
    • Darüber hinaus werden in anwendbaren Modi alle Waffen, die fallen gelassen werden, eine neue VFX-Behandlung erhalten, die die Qualität der Waffe angibt. Wir hoffen, dass dies den Spielern hilft, die Qualität der Waffe zu erkennen, die sie gleich in die Hand nehmen werden

 

 

VERGÜNSTIGUNGEN

  • Skalierbare Vergünstigungen – Alle Vergünstigungen haben jetzt eine seltene, epische und legendäre Version, die höhere Kosten, aber auch Vorteile mit sich bringt. Melden Sie sich an und testen Sie jede Version.
    • Unterschiedliche Versionen von jedem Perk zu haben, fördert unser Ziel, die Anzahl sinnvoller Entscheidungen zu erhöhen, die unsere Spieler während eines Spiels treffen, und die Identität eines Schurken zu stärken, wodurch sich jeder einzelne Schurke auf seine eigene Weise einzigartiger und mächtiger fühlt! Derzeit ist Anvil einer der wenigen Charaktere, der Zugriff auf die legendäre Rüstung in seinem Shop hat, während Runway nur Zugriff auf seltene Rüstungen hat. Diese Unterschiede helfen Anvil dabei, die Fantasie zu verwirklichen, einen großen, schwer gepanzerten Verteidiger mit Bunkern zu spielen.
  • Die Vorteile aller Schurken wurden überprüft und in vielen Fällen geändert. Melden Sie sich an, um zu sehen, was es Neues bei Ihren Lieblings-Rogues gibt!
  • Neue Vorteile!
    • Energize: Deine Fähigkeit lädt sich schneller wieder auf.
    • Büchsenmacher: Erhöhen Sie die Magazingröße und die Falloff-Bereiche.
    • Flüchtig: Erhöht die Potenz von Schaden-über-Zeit-Effekten.
    • Shredder-Runden-Update
      • Fügt Rüstungen jetzt Bonusschaden zu.
      • Erhöht die Munition nicht mehr.
  • Crackshot – Jetzt in den Core-Modi verfügbar.
  • Kugelsicher – Jetzt in Kernmodi verfügbar.
  • Auffüllen – Jetzt in Kernmodi verfügbar.
  • Tracker umbenannt in Spotter – Jetzt in Kernmodi verfügbar.
  • Headstrong wurde in Armor umbenannt
    • Rüstung kann nicht mehr repariert werden
    • Wenn Sie in relevanten Modi Rüstungen aus einer mythischen Kiste aufheben, wird Ihre derzeit ausgerüstete Rüstung fallen gelassen.
    • Da Rüstungen in so vielen verschiedenen Mengen erhältlich sind, fühlte es sich nicht mehr angemessen an, dass alle Rüstungen dieselbe Reparaturzeit haben. Aber als wir seltenere Rüstungen mit längeren Reparaturzeiten getestet haben, wurde das Gefühl, dass Ihre Rüstung „besser“ ist als einige der niedrigeren Rüstungen, aufgehoben. Wir haben uns entschieden, die Reparaturfunktion vollständig zu entfernen und nur die Kosten für die Rüstung entsprechend diesem Funktionsverlust anzupassen. Darüber hinaus vereinheitlicht dies die Art und Weise, wie Rüstungen im gesamten Spiel funktionieren.
  • Verhüllt wurde entfernt
  • Toughen Up ist jetzt Teil von Tenacity
  • Zurückprallen, insbesondere in Battle Zone, erhöht die Heilung aus allen Quellen, da es in diesem Modus keine Gesundheitsregeneration gibt.
  • Mythische Vergünstigungen in anwendbaren Modi für Schurken wurden geändert. Schauen Sie sich um und teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

SCHURKEN

  • Geschwindigkeit & Zähigkeit
    • Sie haben in letzter Zeit viel über Rogue Identity von uns gehört, und dies ist ein weiteres Feature, das darauf abzielt, dies weiter zu verstärken. Wir möchten, dass sich unsere Schurken anders und einzigartig anfühlen. Das Hinzufügen dieses Geschwindigkeits-/Härte-Systems verleiht ihrem Kit eine weitere Tiefe, einen weiteren Knopf zum Ausbalancieren und einen weiteren Faktor, den Sie bei der Auswahl Ihres Rogue abwägen müssen. Jedem Rogue ist sowohl ein Geschwindigkeits- als auch ein Zähigkeitswert zugewiesen, was möglich ist findest du im Schurkenbereich des Hauptmenüs sowie während des Charakterauswahlbildschirms, bevor du in ein Match lädst! Sowohl Geschwindigkeit als auch Zähigkeit liegen auf einer Skala von einem bis fünf Sternen. Dabei ist ein Stern am langsamsten und am wenigsten hart und fünf am schnellsten und härtesten. Beide Statistiken werden in Schritten von 5 % skaliert.

FÄHIGKEITSÄNDERUNGEN:

Gl1tch

  • Hacken
    • Die Dauer des Hack-Effekts auf feindliche Spieler wurde von 10 auf 5 Sekunden reduziert

BALANCE-UPDATES

SPIELEREIEN

  • Klebriger Sensor
    • Reduzierte maximale einsetzbare Anzahl von 3>2
    • Wir möchten die maximal einsetzbare Anzahl bei solchen Dingen auf die maximale Kapazität beschränken, die die Schurken selbst tragen können. APS und Tripmine würden eine ähnliche Änderung bekommen, wenn da nicht unser guter Kumpel Trench wäre, bitte nehmen Sie alle Beschwerden mit ihm auf, ich mache die Regeln hier nicht leid.
  • Cluster-Rauch
    • Stellt die Cluster jetzt schneller bereit
    • Unbeabsichtigte Verlangsamung des Level-2-Upgrades entfernt.

WAFFEN

  • LR15 Ganzkörper
    • Der Kopfschussschaden wurde um 150>180 erhöht
    • Das Level-3-Upgrade erhöht jetzt den Kopfschussschaden auf 210
    • Mit vielen neuen Schadensmodifikatoren in diesem Patch mussten Scharfschützen ihren Kopfschussschaden anpassen, um 1-Schuss-Kopfschüsse aufrechtzuerhalten
  • Tyr
    • Der Kopfschussschaden wurde um 125>165 erhöht
    • Das Level-3-Upgrade erhöht jetzt den Kopfschussschaden auf 190
  • Hingabe
    • Kopfschussschaden auf 84>78 reduziert
      • Die derzeitige Höhe des Headshot-Schadens, begleitet von dem neuen Crackshot-Perk für Dallas, erlaubte ihm, zu viele Ziele zu tippen.
  • Schiedsrichter
    • Reichweite um 2m reduziert
    • Schaden auf lange Distanz reduziert.
    • Mit dem zusätzlichen Büchsenmacher-Perk kann der Schiedsrichter auf eine dritte Runde in seinem Magazin zugreifen, wodurch es auf kurze Distanz fehlerverzeihender ist als früher und zuverlässige 3-Schuss-Abschüsse ermöglicht, die zuvor ohne Nachladen unmöglich waren. Wir wollen die Reichweite des 3-Tipps auf den Körper verringern, also haben wir die Reichweite sowie den Schaden auf extremere Entfernungen reduziert.
  • Einspruch
    • Bodyshot Damage Reduziert von 12>11
    • Falloff-Schaden auf mittlere und lange Distanz erhöht
    • Dieser Schadens-Nerf bedeutet, dass diese Waffe einen zusätzlichen Körperschuss benötigt, um zu töten. Außerdem wird der Waffenschaden auf allen Entfernungen schneller abfallen.
  • Sahara
    • Erhöhter Rückstoß
    • Das Upgrade der Magazingröße bietet jetzt weniger Munition 15>10
    • Dies ist eine ziemlich beliebte Waffe, und das aus gutem Grund! Es ist ein solider Allrounder im mittleren Bereich und verfügt über starke Upgrades. Es ist an der Zeit, Werte zu töten, die in Bezug auf AR ziemlich fest in der Mitte des Rudels sitzen, also wollen wir es nicht aus dieser Position herausbewegen. Das Entfernen eines Teils der Stabilität und das Verringern der verbesserten Magazingröße helfen dabei, einige Schwächen der Waffe wieder einzuführen, ohne ihr Schadensprofil zu ändern.
  • KA30
    • Reduzierte Reichweite um 3m
    • Die Erhöhung der Feuerrate der Waffe trug dazu bei, dass ihr Schadensprofil aggressiver und schwerer zu kontrollieren war, aber die Reichweite der Waffe flirtete zu eng mit anderen Mittel-/Langstreckengewehren.

SPIELMODUS-UPDATES

KAMPFZONE

  • Vergünstigungen sind nicht mehr global
    • Die ersten 8 Vergünstigungen sind die Hauptvergünstigungen deines Schurken und die letzten 4 Vergünstigungen sind mythische Vergünstigungen
    • Mythische Vorteile
      • In Battle Zone erweitert der Shop die Rogues-Perks von 8 auf 12. Wir wollten die 8 Kernperks, die jeder Rogue hat, beibehalten und dann wirkungsvollere Mythic-Versionen zusätzlich zum Rogues-Basiskit hinzufügen.
  • Ökonomische Veränderungen
    • Unterstützen Sie 500 $ -> 1.000 $
    • Beleben Sie 1.000 $ -> 1.500 $
    • Startbargeld $3.000 -> $5.000
    • Runde 2 4.500 $ -> 6.000 $
    • Runde 3 6.000 $ -> 10.000 $
    • Runde 4 8.000 $ -> 10.000 $
    • Runde 5 10.000 $ -> 12.000 $
    • Runde 6 10.000 $ -> 14.000 $
    • Runde 7 10.000 $ -> 14.000 $
  • Neues Gadget! Regenerationsfeld
    • Heile freundliche Schurken in der Nähe des Geräts.
      • Base
        • 10 Sekunden Dauer.
        • Heilt um 5 pro Sekunde.
      • Level 1
        • Dauer um 5 Sekunden erhöhen.
      • Level 2
        • Gadget-Anzahl um 1 erhöhen.
  • Gadget-Sets werden jetzt von der Rolle deines Schurken bestimmt
    • Wir möchten mehr Tiefe und Rogue-Identität in Battle Zone bringen, indem wir Rogues erlauben, verschiedene Gadgets im Spielmodus zu haben. Diese Gadgets sind jetzt auf jede Rolle zugeschnitten.
      • Verletzer
        • Blitzschlag
        • EMP
        • Adrenalin-Schuss
        • Granate
        • Molotow
        • Semtex-Granate
      • Duellant
        • Blitzschlag
        • Pop Rauch
        • Adrenalin-Schuss
        • C4
        • Bounce-Granate
        • Semtex-Granate
      • Verteidiger
        • Tränengas
        • APS
        • EMP
        • Pop Rauch
        • Trip Mine
        • C4
      • Unterstützung
        • Klebriger Sensor
        • APS
        • Rauchgranate
        • Granate
        • Bounce-Granate
        • Regenerationsfeld

 

Demolition

  • Alle Fähigkeiten laden sich jetzt in Demolition genau so auf, wie sie es in den Respawn-Modi tun
    • Uns gefiel nicht, dass Spielmodi die Regeln beeinflussten, wie die Grundausrüstung eines Schurken funktioniert. Spieler sollten damit rechnen, dass sich die Spielregeln in einem anderen Spielmodus ändern, aber erwarten, dass sich ihr Schurke genauso verhält (es sei denn, es handelt sich um einen wilden zeitlich begrenzten Modus).
  • Beginnen Sie nun mit Ihrer Primärwaffe.
  • Ökonomische Veränderungen
    • Ab 13.000 $ -> 5.000 $
    • Gewinnbonus 7.000 $ -> 8.000 $
    • Verlustbonus 1 $6.500 -> $7.500
    • Verlustbonus 2 $7.000 -> $8.000
    • Verlustbonus 3 $7.500 -> $8.500
    • Abwärts $1.000 -> $1.500
    • Unterstützen Sie 50 $ -> 1.000 $
    • Beleben Sie 1.000 $ -> 1.500 $

 

Strikeout

  • Beginnen Sie nun mit Ihrer Primärwaffe.
  • Ökonomische Veränderungen
    • Ab 13.000 $ -> 5.000 $
    • Gewinnbonus 8.000 $ -> 5.000 $
    • Verlustbonus 2 $8.000 -> $10.000
    • Abwärts $500 -> $1.000
    • Unterstützen Sie 250 $ -> 1.000 $
    • Beleben Sie 500 $ -> 1.500 $

Team-Deathmatch

  • Beginnen Sie nun mit Ihrer Primärwaffe.
  • Ökonomische Veränderungen
    • Abwärts $1.000 -> $1.500
    • Unterstützen Sie 250 $ -> 1.000 $
    • Beleben Sie 500 $ -> 1.500 $

RANG

  • Meltdown zur Rotation hinzugefügt
  • KoTH wurde entfernt
    • Wir haben uns entschieden, King of The Hill aus der Rangliste zu entfernen, bis wir es mit Karten-/Modus-Voting wieder implementieren können 

 

Quelle: Rogue Company