Rogue Company: King Cobra Update 1.93 – Patch Hinweise

Rogue Company King Cobra Rambo Update

Die Hi-Rez Studios haben heute das King Cobra Update für Rogue Company veröffentlicht. Die neuen Inhalte wurden zuvor auf dem offiziellen PTR Getestete und sind nun Live. Die vollständigen Patch Hinweise findet ihr unten.

Das Rogue Company Update 1.93 kann ab sofort heruntergeladen werden, für Switch, PS4, PC und Xbox One. Die Größe des Download liegt rund 2.9 GB auf der PS4. Je nach Plattform, kann es zu unterschiedlichen Dateigrößen kommen.

 

Rogue Company Update 1.93

JAHR 2, SAISON 1: RAMBO, KING COBRA

Das ist richtig! In unserem 2.3-Update ziehen wir mit der Hilfe von niemand anderem als einem der produktivsten Actionhelden aller Zeiten in den Krieg: John Rambo!

Spielen Sie in diesem Update als Sucher, um den anderen Schurken einen Krieg zu liefern, den sie nicht glauben werden, mit brandneuen kosmetischen John Rambo-Inhalten und Rambo-Verträgen.

Rambo-Paket (2000 RB)

Legendärer Rambo-Sucher-Skin
Schurke: Sucher
Gesetz des Dschungels Mythisch Sahara-Waffen-Skin
Schlangenfänger Mythisch Kampfmesser-Skin

Rambo-Zubehörpaket (1000 RB)

  • Never Enough Revenge Legendäres animiertes Banner
  • Episches Ein-Mann-Armee-Emote
  • Jungle Assassin Epic Primary Weapon Wrap
  • Jungle Assassin Epische Sekundärwaffenfolie
  • Jungle Assassin Epische Nahkampfwaffenverpackung

Rambo-Verträge und Belohnungen

  • Füge 2000 Explosionsschaden zu
  • Lethal Soldier Epische Grenze
  • Besiege 100 Feinde mit Seeker
  • Ziel True Epic Banner
  • Triff 10 Feinde mit Sucherbogen
  • Werde zum legendären animierten Kriegsavatar
  • Erziele 25 Multi-Kills
  • Drücken Sie es nicht Epic Spray
  • Verdiene eine First Blood Medal
  • First Blood Epic-Titel
  • Schließe alle Rambo-Ziele ab
  • Jungle Cobra Epischer Wingsuit

PROJEKT SAINT

EXPERIMENTELLES Feature: Human Backfill

Diese Funktion wurde entwickelt, um es Spielern zu ermöglichen, laufenden Spielen beizutreten, und es den Spielern zu ermöglichen, den Tag zu retten, wenn Spiele Spieler haben, die mitten im Spiel gehen. Spieler, die solchen Matches beitreten, werden mit der maximalen Menge an Reputation und Erfahrung belohnt, die im gesamten Match erreicht werden konnte, um sicherzustellen, dass Ihre Zeit belohnt wird. Mit dieser Funktion hoffen wir, ungleichmäßige Spiele zu beheben, die für unsere Spieler häufig auftreten.

Davon abgesehen ist diese Funktion experimentell. Wir haben fleißig daran gearbeitet, diese Funktion aufzubauen, und um die Qualität zu gewährleisten, wollen wir sie außerhalb unserer internen Tests unter Beobachtung und in einer kontrollierten Umgebung in die Wildnis bringen. Das bedeutet, dass zu Beginn dieses Updates Human Backfill nur in der ersten Stunde oder so für unsere gelegentliche Demolition-Warteschlange aktiv sein wird. Am ersten Tag werden wir es langsam für andere Spielmodi aktivieren und sehen, wie es ansteigt. Wenn Sie dieser Funktion möglicherweise in freier Wildbahn begegnen, hoffen wir auf mehr Feedback darüber, wie sie die Gesundheit von Spielen in Ihren täglichen Sitzungen verbessert.

MEHR KARTEN

Wir haben Meltdown, Palace und Skyfell zu unserem zentralen TDM-Spielmodus hinzugefügt. Dadurch wird der TDM-Kartenpool auf 13 erhöht. Wir sind uns jedoch bewusst, dass dies The Arena und Glacier aus der Rotation ausschließt. Zu diesem Zeitpunkt erfüllen diese Karten nicht das Maß an Spaß, das wir für 6v6 TDM festgelegt haben, aber wir hoffen, dass wir in Zukunft möglicherweise Lösungen für dieses Problem finden werden. Ihre Geduld wird geschätzt und Ihr Feedback ist immer wertvoll.

ROGUE-VERSTÄRKUNG – TEAMGRÖSSE AUF 6 ERHÖHT

In diesem Update fügen wir eine viel nachgefragte Funktion hinzu: Sie können sich jetzt mit bis zu 6 Freunden für unsere 6v6-Spielmodi anstellen. Dies wird aufgrund von Größenbeschränkungen im Spielmodus auf allen Plattformen außer Nintendo Switch verfügbar sein.

SICHER IN DEN HIMMEL

In vielen unserer Spielmodi springen unsere Spieler Kopf/Füße zuerst in eine heiße Zone. Wir haben festgestellt, dass diejenigen Spieler, die sich ein bisschen zu lange in den Landungsschiffen aufhalten, Gefahr laufen, niedergeschlagen zu werden, immer noch entscheiden, welchen Vorteil sie kaufen. Wir haben eine Änderung eingeführt, die unsere Spieler schützt, während sie sich in der Chimäre oder dem Mantikor befinden. Allerdings achten wir auch darauf, dass Sie nicht zu lange verweilen. Du musst eher früher als später in den Kampf springen!

VERBOTE AUF ANKÜNDIGUNG

Wie bei jedem Spiel sind wir sicher, dass unsere Spieler auf anstößige, giftige und/oder einfach nur unfaire Spieler gestoßen sind. Obwohl wir schon seit langem eine Meldefunktion haben, haben uns unsere Spieler oft gefragt, ob es sinnvoll ist, einen Spieler zu melden. In diesem Update werden wir Sie benachrichtigen, wenn Maßnahmen gegen gemeldete Spieler ergriffen wurden. Kämpfen Sie weiter, um unsere Community so gut wie möglich zu machen!

WAFFEN

LR15 Ganzkörper

  • Level 3 Upgrade Damage Falloff entfernt
  • NEUES Level-3-Upgrade: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit mit Zielfernrohr und den Kopfschussschaden

Tyr

  • Level 3 Upgrade Damage Falloff entfernt
  • NEUES Level-3-Upgrade: Verringert den Rückstoß und erhöht den Kopfschussschaden.

KA30

  • Erhöhte Feuerrate
  • Wir haben den KA30 ein paar Patches hintereinander getroffen, um ihn weiter in Richtung eines wilderen, schwer zu kontrollierenden Stils mit hohem Schaden zu bringen. Dies ist ein Buff, der dabei hilft, sie ihrer neuen Identität näher zu bringen und einige der anderen Nerfs auszugleichen, die die Waffe kürzlich gesehen hat.

Sahara

  • Feuerrate leicht verringert
  • Bloom etwas erhöht
  • Wir mögen das kräftige Gefühl, das die Sahara den Mittelklasse-ARs verleiht, aber wir fanden, dass es ein bisschen zu genau für den bösen guten Schaden war, den es verursacht. Änderungen an der Feuerrate und Blüte der Waffe, während sie ihr Schadensprofil beibehalten, werden sie hoffentlich ein bisschen mehr in Einklang bringen.

Schiedsrichter

  • Level 3 Upgrade bietet jetzt weniger Reichweite
  • Verbreitung erhöht
  • Das Feuerraten-Upgrade bietet jetzt eine geringere Feuerrate

SKL6

  • Level 2 Upgrade bietet jetzt weniger Reichweite

Hydra

  • Das Level-3-Upgrade bietet jetzt weniger Reichweite
  • Das dritte Upgrade der Hydra bot zu viel Reichweite für das, was typisch für ein AR-Reichweiten-Upgrade ist. Dies wird dazu beitragen, die Reichweite zu verringern, die die Waffe bei einem 4-Körperschuss-Kill erzielen kann.

SLC

  • Verringerte Feuerrate
  • Bodyshot-Schaden 12>13 erhöht
  • Erhöhter Kopfschussschaden 18>19
  • Der SLC ist gegenüber einigen anderen SMGs etwas hinter der Kurve zurückgeblieben. Diese Änderungen stellen eine solide TTK-Verstärkung für die Waffe dar und machen sie gleichzeitig etwas leichter zu kontrollieren. Das SLC hat eines der aggressivsten Rückstoßmuster im Spiel, also wollen wir, dass es ein aggressives TTK hat, um es für Spieler lohnend zu machen, die das Biest zähmen können.

LMPX

  • Kopfschussschaden auf alle Entfernungen erhöht
  • Leicht reduzierte Feuerrate
  • Diese Änderungen werden dazu beitragen, das LMPX seiner Rolle als „Kopfschuss-optimale“ MP zu nähern. Die leichte Verringerung der Feuerrate bringt seinen Bodyshot-TTK in den hinteren Teil des Rudels, während der Kopfschussschaden seinen Headshot-TTK auf alle Entfernungen zum besten seiner Klasse macht. Eine reduzierte Feuerrate macht die Waffe auch etwas leichter zu kontrollieren, sodass Sie Köpfe leichter treffen können.

D3Di

  • Verringerter Kopfschuss-Falloff-Schaden auf mittlere und lange Distanz
  • Auf diese Weise können Sie den Kopfschuss-Kill mit zwei Fingertipps auf weitere Entfernungen tragen
  • Verringerter Kopfschuss-Falloff-Schaden auf lange Distanz
  • Auf diese Weise können Sie gepanzerte Ziele in größerer Entfernung dreimal antippen
  • Bodyshot-Schaden auf mittlere Distanz erhöht
  • Auf diese Weise können Sie den Bodyshot-Kill mit drei Berührungen etwas weiter nach außen tragen

MXR

  • Körperschuss-Falloff-Schaden auf mittlere und lange Distanz verringert
  • Auf diese Weise können Sie Ihren Bodyshot-Kill mit vier Berührungen auf alle Entfernungen tragen

Kampfmesser

Das Level-2-Upgrade bietet jetzt mehr Schwunggeschwindigkeit
Das ist kein Messer, DAS ist ein Messer!

SCHURKEN

Dima

  • Hat jetzt Hartnäckigkeit statt Bounce Back
  • Der Meister der Sprengstoffe sollte ihnen gegenüber etwas widerstandsfähiger sein, meinst du nicht? Der Verlust einer Heilquelle tut weh, aber wir glauben, dass es auch sehr wertvoll sein kann, Sprengstoff auf Dima zu überleben. Dimas Launcher ist ein bisschen wilder als so etwas wie Switchblade oder sogar Kestrels Drohnen, manchmal weiß nicht einmal Dima, wo der Launcher treffen könnte! Wir arbeiten an einem besseren Targeting-Feedback für alle unsere Launcher und hoffen, dass Hartnäckigkeit ein willkommener Ersatz für all unsere langjährigen Dima-Mains da draußen sein wird!

Wechselklinge

  • Hat jetzt Stalker statt Hartnäckigkeit
  • Wir versuchen, die Tankigkeit von Springmessern zu reduzieren, da sie sowohl Lebensentzug hat als auch zurückspringt, um sicherzustellen, dass sie oft bei oder fast vollständig gesund ist. Wir glauben, dass sie es sich leisten kann, an Zähigkeit zu verlieren. Dies wird dazu beitragen, die Wahrscheinlichkeit weiter zu verringern, dass Sie Ihren Werfer zu nahe an Ihre Füße schießen, und sicherstellen, dass Sie immer so viel Schaden erleiden, wie Sie Ihren Feinden in diesem Moment zufügen. Das ist Gameplay, das wir nicht unbedingt belohnen wollen! Stalker hat auch eine schöne Synergie mit Switchblade’s Passiv, wodurch sie beim Zielen mehr von ihrer erhöhten Bewegungsgeschwindigkeit profitieren kann.

Runway

  • Kann ihre Fähigkeit jetzt beim Fahren einer Seilrutsche einsetzen

Blick

  • Kann ihre Fähigkeit jetzt beim Fahren einer Seilrutsche einsetzen

Gl1tch

  • Gl1tchs Fähigkeitsspektrum ist jetzt global
  • Gl1tch kann sein Hacking-Gerät nicht mehr herausziehen, während die Fähigkeit verwendet wird oder sich in der Abklingzeit befindet.
  • Gl1tch wurde als Brecher konzipiert, der alle feindlichen Verteidigungen zerstört und sie für eine gewisse Zeit daran hindert, neue zu platzieren, um seinem Team die Möglichkeit zu geben, zuzuschlagen. Als das Spiel jedoch reifte, begannen wir, ein aufstrebendes Gameplay zu sehen, was gut ist! Leider verdunkelte dieses aufstrebende Gameplay das beabsichtigte Verhalten seines ursprünglichen Designs. Wir haben gesehen, dass Gl1tch mit Hilfe von gepolsterten Stufen eher als Flanker eingesetzt wurde und lediglich die Scan-Fähigkeiten des Hackers nutzte, um auf der Karte herumzuschnüffeln und Positionsinformationen zu sammeln. Diese Änderungen werden ihm dabei helfen, seinen beabsichtigten Spielstil zu erreichen.

GERÄTE

Pop Rauch

  • Kann jetzt beim Fahren einer Seilrutsche verwendet werden

SPIELMODI

Kampfzone

  • Neuer getarnter Zustand von mythischen Kisten, bevor sie aktiv sind

Team-Deathmatch

  • Skyfell, Palace und Meltdown hinzugefügt

König der Hil

  • Die Bergzeit wurde von 60 auf 75 Sekunden geändert
  • Die Anzahl der Hügelbewegungen wurde von 10 auf 8 geändert

 

Quelle: Hi-Rez