Returnal Update 1.3.7 erscheint Morgen – Patch Notes zum 20. Mai

Returnal News

Housemarque, die Entwickler von Returnal, haben das nächste Update Angekündigt. Passend zur der Pressemeldung zum Update 1.3.7 wurden auch die Patch Details verraten.

Das Returnal Update 1.003.007 wird Morgen veröffentlicht, Donnerstag den 20. Mai. Der Download soll gegen 15:00 Uhr Deutscher Zeit freigeschaltet werden. Mit dem Patch werden nur Fehler behoben und es gibt ein paar Verbesserungen.

Leider wird es vorerst keine Möglichkeit geben das Spiel Manuell zu Speichern oder einen leichteren Schwierigkeitsgrad zu wählen. Nach wie vor wird Returnal als „Hardcore“ bezeichnet, da man nicht speichern kann und viel Zeit Investieren muss.

 

Returnal Patch Hinweise 1.3.7 (1.003.007)

  • Nachdem einer ihrer verstorbenen Scout-Leichen gesäubert wurde, erhalten die Spieler beim Start keinen Parasiten mit negativen Auswirkungen mehr.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Ophion-Boss möglicherweise verschwand, nachdem ein Spieler den Rekonstruktor während des Kampfes verwendet hatte.
  • Es wurde ein seltener Audio-Fehler behoben, der im Kampf laute Geräusche verursachte.
  • Es wurde eine kleine Anzahl von Problemen behoben, bei denen Spieler in verschiedenen Räumen stecken blieben.
  • Es wurden mehrere Probleme behoben, bei denen der Spieler während des Abspanns oder während des Spielens möglicherweise auf einen schwarzen Bildschirm stieß.
  • Mehrere Korrekturen für seltene Abstürze während des Spiels.