Returnal Update 3.04 bringt ein paar Verbesserungen

Returnal update 3.04

Die Entwickler von Housemarque haben das neue Update 3.04 für Returnal veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zum Update am 14. Juni 2022.

Das Returnal Update 3.000.004 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Mit dem Patch werden nur ein paar kleinere Fehler im Spiel bheoben, erwartet also nicht zu viel von dieser Aktualisierung.

 

Returnal Update 3.04 Patch Notes

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Schiffsprotokoll 13 verpasst werden konnte, wenn der Spieler eine der Eröffnungssequenzen in den Echoing Ruins übersprang.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Sammlerstücke nach dem Unterbrechen und Fortsetzen eines Zyklus dupliziert wurden.

  • Es wurde ein Fehler im Turm des Sisyphos behoben, bei dem der Sisyphus-Aufzug gelegentlich nicht aktiviert wurde, nachdem alle Feinde im Raum besiegt wurden.