Die Returnal PC Version kommt bald – Steam wurde Aktualisiert

Returnal PC Release

Das „Returnal“ für PC veröffentlicht wird ist kein Geheimnis mehr denn im Mai wurden erste Hinweise dazu in der Steam Datenbank entdeckt.

Bisher gibt es leider keine offiziellen Hinweise oder Ankündigungen die auf das „Returnal“ Release Datum für PCs deuten. Aber es gibt Neuigkeiten aus der Steam Datenbank!

Die Auflistung, die im Moment unter dem Codenamen „Oregon“ geführt wird, hat diesen Monat mehrere Aktualisierungen erhalten. Ein fast eindeutiger Hinweis auf eine baldige Returnal PC Veröffentlichung kommt aus der Datei zur Lokalisierung für Errungenschaften.

Vor einigen Tagen wurden die Steam Erfolge zum Eintrag in 19 verschiedenen Sprachen veröffentlicht.

Wenn ihr euch nun fragt was „Oregon“ mit „Returnal“ zu tun hat können wir euch das Beantworten! In weiteren Dateien wurden eindeutige Zuweisungen gefunden, es wurden Wörter wie „Atropos“, „Helios“ und „Tower Of Sisyphus“ gefunden, die darauf hinzuweisen, dass es sich um Returnal handelt.