Realm Royale Patch Notes 1.24 – Update veröffentlicht

realm royale patch 1.20

Die Entwickler der Hi-Rez Studios haben ein weiteres Update für Realm Royale veröffentlicht, Realm Royale Patch 1.24 steht ab sofort zum Download bereit.

Realm Royale Patch 1.24 hat eine Größe von 3.1 GB auf der PS4.

 

Realm Royale Patch Notes 1.24

Patch-Highlights
  • Schatteneinbruch-Paket
    • Inhalte:
      • 850 Kronen
      • Krieger-Skin: Herr der Finsternis
      • Reittier: Albtraumstute
      • Hühnchen-Skin: Schattenschnabel
  • Schredder
    • Die Giftpistole hat ein neues Erscheinungsbild und heißt jetzt Schredder.
  • Verbesserungen bei der Verteilung von Truhen
    • Der Algorithmus für die Verteilung der Truhen auf der Karte wurde aktualisiert, sodass diese nun gleichmäßiger ausfallen sollte.

 

Neue Inhalte im Shop
  • Shop
    • Krieger-Skin: Ritter des Schmiedefeuers
    • Hühnchen-Skin: Bokserker
    • Hühnchen-Skin: Sahneschnittchen
    • Emote: Wellenreiten

 

Allgemeine Verbesserungen
  • Cross-Progression
    • Cross-Progression für Realm Royale steht für Spieler auf Steam, Discord und Xbox One jetzt zur Verfügung.
    • Um dieses Feature zu nutzen, müsst ihr eure Konten auf den entsprechenden Plattformen mit einem Hi-Rez-Konto verknüpfen[my.hirezstudios.com]. Beim Einloggen werdet ihr aufgefordert, euch mit einem existierenden Hi-Rez-Konto zu verknüpfen oder ein neues zu erstellen.
    • Hier geht’s zu unseren FAQ zu Cross-Progression
  • Inhalte
    • Die Modelle verschiedener Fertigkeiten und Gegenstände wurden aktualisiert.
      • Feuerbombe
      • Sprengfalle
      • Heilstation (bislang Heiltotem)
      • Heiltrank
      • Rüstungstrank
  • Allgemein
    • Geschmiedete Gegenstände erscheinen nun an dem Ort, an dem die Schmiede aktiviert wurde und werden nicht mehr aus dem Bereich herausgeschleudert.
    • Die Soundeffekte beim Sammeln von Beute wurden aktualisiert.
    • Die Giftpistole wurde in Schredder umbenannt.
    • Das Heiltotem wurde in Heilstation umbenannt.
    • Das Talent „Schützendes Totem“ wurde in „Schützende Alchemie“ umbenannt.
  • Benutzeroberfläche
    • Spieler können den ersten Nebelkreis, also das sichere Gebiet, und die Flugroute des Zeppelins nun bereits während der Vorbereitungsphase im Zeppelin auf der Karte sehen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler ihr Spielersymbol auf der Karte sehen konnten, bevor sie aus dem Zeppelin gesprungen waren.
    • Das Layout des Shops wurde aktualisiert.
    • Das Hintergrundbild im Hauptmenü wurde aktualisiert.

 

Balance
  • Leuchtrakete
    • Projektilgeschwindigkeit um 33% erhöht.
      • „Die Leuchtrakete eignet sich hervorragend, um Gegner in großen, offenen Gebieten zu offenbaren. Die Reichweite der Leuchtrakete litt aufgrund ihres speziellen Gravitationseffekts allerdings deutlich, wenn man mit ihr aufwärts zielte. Durch diese Änderung sollte sie nun weiter fliegen, bevor die Wirkung der Schwerkraft einsetzt, sodass es nun leichter fallen sollte, sie an vorteilhaften Orten zu platzieren.“
  • Eisstab
    • Schaden reduziert um 10%.
    • „Die Idee des Eisstabs ist es, dass sein vergleichbar geringer Schaden dadurch wettgemacht wird, dass seine Projektile Flächenschaden verursachen, mit denen Gegner unter Druck gesetzt werden können, die sich hinter Ecken verstecken oder den Schüssen auszuweichen versuchen. Sein Schaden war allerdings insgesamt etwas zu hoch, weswegen wir ihn etwas abgeschwächt haben.“
  • Langbogen
    • Dauer des Spannens erhöht um 40%.
    • Schaden erhöht um 10%.
    • „Der Langbogen belohnt Spieler, die mit Vorsicht und Präzision zu Werke gehen, mit extrem hohem Schaden pro Schuss. Wird ein Bogenschütze überrascht oder verfehlt einen Schuss, ist die lange, zum Spannen des Bogens benötigte Zeit, die entsprechende Strafe. Bislang war diese Zeit allerdings nicht lang genug, um wirkliche Nachteile mit sich zu bringen, vor allem bei Einsatz einer Bewegungsfertigkeit, um sich vorübergehend in Sicherheit zu bringen. Verfehlte Schüsse haben durch die verlängerte Dauer des Spannens nun deutlich gravierendere Konsequenzen. Zum Ausgleich haben wir den Schaden leicht erhöht. Insgesamt ergibt sich durch diese Anpassung eine Senkung des Schadens pro Sekunde (DPS) um 15%.“
  • Anpassungen der Dauer beim Ausrüsten von Waffen
    • Plasmawerfer: Ausrüstungsdauer erhöht von 0,6s auf 0,7s.
    • Steinstab: Ausrüstungsdauer erhöht von 0,6s auf 0,7s.
    • Wurfaxt: Ausrüstungsdauer erhöht von 0,6s auf 0,9s.
    • Eisstab: Ausrüstungsdauer erhöht von 0,6s auf 1,1s.
    • Langschwert: Ausrüstungsdauer erhöht von 0,6s auf 1s.
    • Arbalest: Ausrüstungsdauer erhöht von 0,6s auf 0,85s.
    • Schwerer Hammer: Ausrüstungsdauer erhöht von 0,6s auf 0,85s.
    • Großkalibergewehr: Ausrüstungsdauer erhöht von 0,6s auf 0,7s.
    • Scharfschützengewehr: Ausrüstungsdauer erhöht von 0,6s auf 1s.
    • Schrotflinte: Ausrüstungsdauer erhöht von 0,6s auf 0,9s.
  • Runen
    • Abklingzeitreduktion Bewegungsfertigkeit
      • Reduziert von 50% auf 35%.
    • Abklingzeitreduktion Fertigkeit
      • Reduziert von 50% auf 35%.
    • Rune der passiven Reparatur
      • Reduziert von 20 Rüstung pro Sekunde auf 10 Rüstung pro Sekunde.
  • Katapulte
    • Die Luftkontrolle beim Katapult-Flug wurde um 100% erhöht.
  • Abklingzeiten
    • Die Abklingzeiten sämtlicher Fertigkeiten, inklusive Bewegungsfertigkeiten, wurden jeweils um ein Inkrement reduziert.
    • Das bedeutet, dass beispielsweise für eine Fertigkeit, deren Abklingzeit auf der nächsthöheren Seltenheitsstufe sich um jeweils 4s von der vorherigen Stufe unterscheidet, die Abklingzeit in allen Seltenheitsstufen um 4s reduziert wurde.

 

Fehlerbehebungen
  • Animationen
    • Ein Fehler der Animationen beim Verwenden von Tränken wurde behoben.
  • Benutzeroberfläche
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Konsolenspieler im Spiel-HUD manchmal nicht alle Tastenbelegungen sehen konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den geänderte Tastenbelegungen nicht gespeichert wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Konsolenspieler im Battle-Pass zu einer unsichtbaren Kachel scrollen konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Spiel nach Drücken der Eingabetaste auf manchen Bildschirmen abstürzen konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Zerstören von Spielerobjekten (z. B. Geschütztürme oder Eismauern) das für Spieler-Eliminierungen vorgesehene Bestätigungssymbol eingeblendet wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den mit „Nach Namen einladen“ existierende Spieler manchmal nicht gefunden wurden.
  • Gameplay
    • Ein Fehler mit der Zielgenauigkeit des epischen Eisstabs wurde behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Talent „Legendäre Beweglichkeit“ die falsche Fertigkeit zur Verfügung stellte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den auf den Konsolen die Tastenbelegung für das Wechseln der Klasse bei Matchbeginn zurückgesetzt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Talent „Eintreibung“ fälschlicherweise sämtlichen in den nächsten 3 Sekunden verursachten Schaden erhöhte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den auf den Konsolen die Karte manchmal nicht mehr ausgeblendet werden konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht visieren konnten, nachdem sie eine Eismauer aufgestellt hatten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich die Rune der Bewegungsabklingzeit nicht auf Ansturm auswirkte.
    • Ein Fehler in der Beschreibung der legendären Version von Heldensatz wurde behoben. Dort war fälschlicherweise zu lesen, die Fertigkeit verursache Schaden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Heilungs-Talente auf Spieler, die keine Klasse ausgewählt hatten, keine Wirkung hatten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den durch eine Auferstehungs-Schriftrolle wiederbelebte Spieler manchmal permanent in Hühnchenform verbleiben konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Streuung der gewöhnlichen Schrotflinte nicht mit der Streuung anderer Seltenheiten übereinstimmte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Treffer mit der Giftpistole die Heilung des Ziels reduzierten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch die Zielgenauigkeit der legendären Feuer-Armbrust beim Springen nicht beeinträchtigt wurde.
    • Fehler im Zusammenhang mit der Freischaltung bestimmter Erfolge/Trophäen wurden behoben.
  • Umgebung
    • Ein Kollisionsfehler mit einem Schneehaufen beim Alten Anwesen wurde behoben.