Rainbow Six Quarantine Patch ist für PS4 verfügbar

R6Quarantine News Banner

Der Koop-Shooter Rainbow Six Quarantine scheint früher zu erscheinen als geplant, da ein Patch auf die PlayStation-Server hochgeladen wurde, das darauf hinweist, dass es sich um den Start-Patch handelt.

Obwohl es kein offizielles Veröffentlichungsdatum für dieses Spiel gibt, wurde es für den 21. März 2021 unter Ubisoft Connect als Veröffentlichung aufgeführt, was sich als Fehler von Ubisoft herausstellte. Es scheint noch kein Veröffentlichungsdatum zu geben, aber ein Start-Patch mit ungefähr 14 GB wurde auf die PlayStation-Server hochgeladen. In den Patch Hinweisen wird erwähnt, dass es sich um den Start-Patch handelt.

Dies ist eine Überraschung, da Ubisoft noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin für Rainbow Six Quarantine bekannt gegeben hat, sodass wir nicht wissen, warum der Start-Patch hochgeladen wurde. Es ist nicht einmal ein Alpha- oder Betatest geplant oder angekündigt, daher ist dies eine große Überraschung.