Rainbow Six Extraction Update 1.05 – Neues Prestige System Verfügbar

R6 Extraction Update 1.04

Ubisoft hat heute am Frühen Abend ein neues Update für Rainbow Six Extraction veröffentlicht. Unten findet ihr die Liste aller neuen Inhalte und Verbesserungen.

Das Rainbow Six Extraction Update 1.05 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Dieses Update bringt das neue Prestige System und Vigil. Natürlich gibt es auch einige Fehlerbehebungen und Optimierungen.

 

Rainbow Six Extraction Patch Notes 1.05 / 01.000.005

Neues Protean: Vigil

Neues Prestige-System:

Es gibt 10 zusätzliche Level für jeden Operator, die von den Meilenstein-Levels getrennt sind.

Ihre Prestigestufen werden in der Benutzeroberfläche angezeigt und ermöglichen es Ihnen, einzigartige dauerhafte Belohnungen wie Symbole, Kopfbedeckungen und Uniformen freizuschalten

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fadenkreuz zwischen Waffen und REACT-Geräten oder -Fähigkeiten wechselte.
  • Primäres und sekundäres Fadenkreuz erscheinen nicht mehr gleichzeitig auf dem Bildschirm.
  • Es ist jetzt einfacher, Nachfüllstationen zu pingen, wenn sich Feinde in Ihrer Sichtlinie befinden.
  • Spieler können jetzt eine zweite Buddy-Pass-Einladung von demselben Freund annehmen.
  • Allgemeine Verbesserung der Stabilität.

Incursions

  • Spieler sollten nicht mehr im Airlock-Übergang stecken bleiben.
  • Während des Airlock-Übergangsflusses wird es keinen flackernden Rauch mehr geben.
  • Feinde spawnen jetzt in einer Subzone, wenn die Archaean Havoc-Mutation aktiv ist und das Ziel einen Elitegrunt enthält.
  • Zwei Spieler können den dritten Spieler nicht mehr daran hindern, die Luftschleuse zu betreten. Es ist genug Platz für euch alle.
  • Spiker sollten jetzt Nanothermit-Ladungen während des Sabotage-Ziels korrekt abfeuern.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Stechen eines Zertrümmerers in den Rücken nicht immer Fortschritt für Studie: „Zerschmetter-Verwundbarkeit“ brachte.
  • Ein Problem mit fehlenden Sounds von Storm Spikers wurde behoben.
  • Bessere Bewegung für Spieler und feindliche Varianten, einschließlich Springen, Dröhnen und verbesserte feindliche Routen.

Waffen

  • Holografische Visierausrichtung auf dem M12.
  • Wir haben Änderungen in Bezug auf die Ausrichtung des Eisernen Visiers an den folgenden Waffen vorgenommen:
    • AUGUST A3
    • F90
    • MK14 EBR
    • Supernova
    • Typ89
    • V308
    • L85A2

REACT Tech

Auto-Turret kann jetzt auf klebrige Sporen zielen.
Die XR-Aufklärungsdrohne kann jetzt Sower-Minen konsistent scannen.

Operatoren

Dok

  • Docs Stimulationspistole kann jetzt einen Operator heilen, der einen MIA-Operator trägt.

Finka

  • Teamkollegen sind immun gegen Niederschläge, wenn Finka den Adrenalinschub aktiviert.

Jäger

  • Die Explosion von Jägers Turm fügt Teamkameraden im Veteranenmodus keinen Schaden zu.
  • Jägers Turret ist jetzt in der Lage, Sower Mines anzuvisieren und zu zerstören.

Zofia

  • Resistenzdauer von Zofia gegen Sower-Minen um 10 % reduziert.
  • Verbesserte Zielhilfe beim KS79 Lifeline.
  • Schaden für das FO-12 von 35 auf 25 reduziert.

Ela

  • Resistenzdauer von Ela gegen Sower-Minen um 10 % reduziert.
  • Schaden für das FO-12 von 35 auf 25 reduziert.

Hauptstadt

  • Venom Bolts verursachen Schaden, wenn sie auf Sower-Minen abgefeuert werden.

Nomade

  • Explosionen von Nomads Airjab können jetzt offene Treibstoffbehälter und Brennstoffzellen während des MIA-Rettungsziels besser zerstören.

Rauch

  • Giftgaskanister können die Sower-Minen beschädigen.

Tachanka

  • Der einsetzbare LMG-Schild kann feindliche Projektile jetzt zuverlässiger blockieren.

PC

  • Problem behoben, bei dem HDR automatisch aktiviert wurde, auch wenn der Spieler es im Spiel oder im Betriebssystem deaktiviert hatte.
  • HDR- und FPS-Limits werden beim Starten des Spiels nicht mehr zurückgesetzt.
  • Das Benchmark-Tool erkennt Windows 11 nicht mehr als Windows 10.
  • Spieler können die Tilde-Taste an „Push to Talk“ binden

 

Quelle: Ubisoft