Rainbow Six Extraction: Eclipse Trailer und Uhrzeit zum Start

R6 Extraction Krisenevent Eclipse

Gestern hat Ubisoft das neue „Eclipse“ Krisen Event für „Rainbow Six Extraction“ Angekündigt und heute Folgt der Trailer dazu. Der Trailer gibt uns einen ersten Einblick in das Event und gibt auch die Termine bekannt, an denen es verfügbar sein wird.

Das neue Event startet am 11. August und geht bis zum 1.September, während dieser Zeit könnt ihr an dem neuen Event Teilnehmen und die Belohnungen kassieren.

Ihr werdet auf einen neuen Gegner treffen, und die Spieler müssen Horden von Archæanern überleben und das Neoplasma besiegen. Wenn ihr die neuen Crisis-Studien abschließt, werdet ihr neue REACT-Tech-Teile, neue Operatoren, neue Ausrüstung und sogar Kosmetika freischalten.

 

Rainbow Six Extraction – Krisenevent Eclipse

 

Das neue Krisenereignis war auch Teil des letzten Updates 1.09. Laut den Berichten waren die Server gestern wegen der Backend-Wartung im Zusammenhang mit der bevorstehenden Veranstaltung ausgefallen.

Das neue Event wurde auf Twitter Angekündigt. Weitere Meldungen zu „Rainbow Six Extraction“ findet ihr hier.