Rainbow Six Extraction: Frames und Auflösung aller Plattformen enthüllt

Rainbow Six Extraction Release Termin

Viele von euch Fragen sich vielleicht, wie hoch die Frame- und Auflösungsrate bei Rainbow Six Extraction sein wird. Wir haben für euch Recherchiert und haben die Daten, der letzten und der kommenden Generation des Spiels für euch. Die Plattform MP1st hatte ein Interview mit Bruno Lalonde, dem Technischem Direktor von Rainbow Six Extraction und ihn gefragt, was wir bei der Leistung des Spiels erwarten dürfen.

Laut Bruno Lalonde wird eine feste 30fps bei 1080p für PS4 und Xbox One angestrebt. Die neue Generation (PS5, Xbox Series) soll mit 60 fps ( 4K HDR) laufen, zudem sollen bis zu 120 fps auf High-End Rechnern Möglich sein.

Rainbow Six Extraction wird am 20. Januar 2022 auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht!

 

Quelle: MP1ST

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.