Rainbow Six Extraction: Alle interessanten Orte – Enzyklopädie Trophäe

In Rainbow Six Extraction gibt es einige Trophäen und Erfolge dir ihr freizuhalten könnt. Für drei der Trophäen müsst ihr die interessanten Orte im Spiel finden, welche als Sammlerstücke zählen.

In diesem Leitfaden zeigen wir euch alle interessanten Orte (Points of Interest). Die sogenannten POI sind einzigartige Orte, mit denen ihr interagieren könnt. Die Interaktion bringt euch keine weitere Belohnung, sie sind nur für die folgenden Trophäen und Erfolge:

  • Enzyklopädie
    Interagiere mit 100 interessanten Orten.

  • Neugieriger
    Interagiere mit einem interessanten Ort.

  • Außeneinsatz
    Interagiere in jeder Region mit 5 interessanten Orten.

Eine Übersicht zu allen Erfolgen und Trophäen, findet ihr hier in unserem Leitfaden.

 

Alle Standorte der interessanten Orte

Es gibt insgesamt mehr interessante Orte als ihr für die drei Trophäen benötigt. Für die Enzyklopädie Trophäe müsst ihr 100 einzigartige Orte finden, es gibt aber etwas mehr als 120.

Leider gibt es keine Möglichkeit die Orte im Menü zu Verfolgen, es gibt keine Übersicht zu den bereits entdeckten Orten!

 

  • New York (30)
  • San Francisco (31)
  • Alaska (37)
  • Wahrheit oder Konsequenzen (Truth or Consequences) (33)

 

New York

Monolithische Gärten

  • 1 – Monolith Tavern
    Begebt euch zur Südwestlichen Ecke, sucht nach den Glasscherben.
  • 2 – Monolith Tavern
    Im Zenrtalen Raum, mit Blick auf die Umrisse des Körpers auf dem Boden.
  • 3 – Luftschleuse
    Zwischen Monolith Tavern und Monolith Spa. Sucht nach dem Diagramm an der Südwand.
  • 4 – Luftschleuse
    Zwischen Monolith Tavern und Monolith Spa. Sucht nach der Vitrine an der Westlichen Wand.
  • 5 – Monolith Spa
    Östlichster Raum, untersucht die Wand mit gemalten Zeichen.
  • 6 – Monolith Spa
    Südlicher mittlerer Flur, interagiert mit den Blutflecken auf dem Boden.
  • 7 – Penthouse-Suiten
    Begebt euch in den großer Raum im Norden, oberer Weg, schaut zur Decke.
  • 8 – Penthouse-Suiten
    Begebt euch zum Zimmer im Nordwesten, interagiert mit der großen Säule in der Mitte des Zimmers.
  • 9 – Luftschleuse
    Zwischen Penthouse-Suiten und Monolith-Taverne. Schaut nach dem Baum in der Mitte des Raums.

 

Freiheitsinsel

  • 10 – Museum
    Geht in die Nordwestliche Ecke, Modell von Liberty Island in der Mitte des Raums.
  • 11 – Museum
    Im Zentrum des Außenbereichs, die große Säule.
  • 12 – Lagerhaus
    Im Westen der Karte, bei dem Extraktionspunkt, das blaue Porta-Töpfchen an der Außenseite des Gebäudes.
  • 13 – Lagerhaus
    Südwestliches Eckgebäude, sucht den leeren Bilderrahmen auf der Theke.
  • 14 – Lagerhaus
    Mittlerer Korridor auf der Ostseite, schaut nach dem blauen Kran zwischen den Gebäuden.
  • 15 – Café
    Nordwestecke, interagiert mit dem Zaun.
  • 16 – Café
    Östlicher Außenbereich, die Statue der Frau und des Kindes.
  • 17 – Café
    Im Südosten, die Baseballmütze auf dem Boden.
  • 18 – Café
    Westlichster Raum (Geschenkladen), die goldene Freiheitsstatue.
  • 19 – Luftschleuse
    Zwischen Café und Museum, Papiere liegen auf dem Förderband.
  • 20 – Luftschleuse
    Zwischen Café und Museum, Kabinett an der Ostwand.

 

Polizeistation

  • 21 – Rezeption
    Im Nördlichsten Raum findet ihr eine Statue, oben an der Treppe.
  • 22 – Rezeption
    Extraktionspunkt in der südöstlichen Ecke, der blaue Container.
  • 23 – Luftschleuse
    zwischen Empfang und Arrestzellen: Sucht die Dokumente im Süden.
  • 24 – Holding Cells
    Im Zentrum Tiefgarage, der Haufen Stacheln mit dem Polizeiauto in der Mitte.
  • 25 – Holdings Cells
    Am Extraktionspunkt im Süden, der weiße Lastwagen mit dem blauen REACT-Logobanner darauf.
  • 26 – Luftschleuse
    Zwischen Arrestzellen und Bullpen. Sucht im Westen nach den Dokumenten.
  • 27 – Luftschleuse
    Zwischen Holding Cells und Bullpen. Sucht nach der Filteranlage in der nordwestlichen Ecke.
  • 28 – Bullpen
    Nordöstliche Ecke des Bereichs, die Metallstruktur an der Wand gegenüber der Tür zur Luftschleuse.
  • 29 – Bullpen
    Südöstlicher großer Raum, die Kurbeln an den Regalen.
  • 30 – Luftschleuse
    Zwischen Bullpen und Rezeption. Geht zu der Maschine mit den drei Glasröhren.

 

Weiter zu den nächsten Orten: