PS Plus: Was kommt im Februar? Horizon Forbidden West Gratis?

Können wir in diesem Monat „Horizon Forbidden West“ Kostenlos herunterladen? Der neuste Leak verrät uns die PS Plus Spiele für den Februar, für Extra und Premium.

HFW Burning Shores

Wie jeden Monat gibt es auch zu den Februar Spielen der PS Plus Bibliothek einen Leak. Was dieser enthüllt, scheint uns einen echt krassen Monat zu bescheren! Wenn der Leak stimmt können wir „Horizon Forbidden West“ und „Resident Evil 7“ Gratis herunterladen, zumindest wenn ihr ein Extra oder Premium Abonnement habt.

Ob die Folgenden Spiele auch wirklich kommen, werden wir gegen Nachmittag sehen. Denn am Frühen Abend wird Sony die Liste enthüllen.

 

PS Plus Februar Spiele

 

Wann kommen die neuen Spiel für den Februar? Wie bereits erwähnt sollten sie heute offiziell Angekündigt werden. Aber ihr könnt sie nicht sofort spielen!

Die Freischaltung der Spiele nächste Woche stattfinden, am Dienstag den 21. Februar.