Bahnbrechend: Horizon Forbidden West PC-Release am 21. März

Wann kommt Aloy mit dem jüngsten Teil für die den PC? Diese Frage können wir euch nun Beantworten den der Horizon Forbidden West PC-Release steht fest!

Horizon Forbidden West PC-Release

Die lang erwartete Nachricht für PC-Gamer ist endlich da: „Horizon Forbidden West“, das visuell beeindruckende Meisterwerk von Guerrilla Games, wird am 21. März für den PC erscheinen. Diese Ankündigung, die vor einigen Monaten erstmals gemacht wurde, hat nun ein konkretes Datum erhalten, und die Vorfreude in der Gaming-Community ist spürbar.

 

Ein Meilenstein in der Gaming-Welt

Details und Fakten zum Horizon Forbidden West PC-Release

Die PC-Version von „Horizon Forbidden West“ wird als Complete Edition erscheinen, inklusive aller DLCs und der Erweiterung „Burning Shores“. Für Vorbesteller gibt es besondere Boni, darunter exklusive Outfits und Waffen. Die PC-Version unterstützt Ultrawide-Formate (21:9 und 32:9) sowie Triple-Monitor-Setups (48:9), bietet Upscaling-Technologien wie Nvidia DLSS 3, AMD FSR und Intel XeSS und ermöglicht eine unbegrenzte Bildrate sowie anpassbare Grafikeinstellungen. Auch die Unterstützung für DualSense-Controller ist ein Highlight.

Die Entwickler von Guerrilla Games und Nixxes Software haben keine Mühen gescheut, um die PC-Version von „Horizon Forbidden West“ zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die grafische Pracht und die Liebe zum Detail, die bereits die PlayStation-Version zu einem Hit machten, werden auf dem PC noch weiter verstärkt. Spieler können sich auf eine atemberaubende Welt freuen, die durch die zusätzlichen PC-spezifischen Features noch immersiver wird.

 

Die Geschichte hinter dem Spiel und seiner Protagonistin

„Horizon Forbidden West“ setzt die Geschichte von Aloy fort, einer jungen Jägerin in einer postapokalyptischen Welt, die von mechanischen Kreaturen bevölkert wird. Das Spiel kombiniert atemberaubende Landschaften mit einer fesselnden Story und revolutionärer Technologie. Aloys Reise ist nicht nur ein Kampf ums Überleben, sondern auch eine Suche nach Antworten auf die Geheimnisse ihrer Welt.

Aloy, als starke und unabhängige Protagonistin, hat sich seit dem ersten Teil der Serie, „Horizon Zero Dawn“, zu einer Ikone in der Gaming-Welt entwickelt. Ihre Geschichte ist geprägt von Mut, Entschlossenheit und dem Willen, die Wahrheit über ihre Vergangenheit und die Zukunft ihrer Welt zu entdecken. In „Horizon Forbidden West“ wird sie sich neuen Herausforderungen stellen, unbekannte Gebiete erkunden und gegen noch gefährlichere Maschinenwesen kämpfen.

Die Welt von „Horizon Forbidden West“ ist eine Mischung aus atemberaubender Schönheit und tödlicher Gefahr. Die Spieler werden in eine reichhaltige, lebendige Welt eintauchen, die von der Flora und Fauna bis hin zu den verfallenen Ruinen der alten Welt detailreich gestaltet ist. Jedes Gebiet bietet einzigartige Herausforderungen und Geheimnisse, die es zu entdecken gilt.

 

Fazit

Mit der PC-Veröffentlichung von „Horizon Forbidden West“ am 21. März öffnet sich ein neues Kapitel in der beeindruckenden Saga von Aloy. Die Spieler können sich auf eine erweiterte und verbesserte Version des Spiels freuen, die mit zusätzlichen Features und Verbesserungen daherkommt. Es ist ein Spiel, das nicht nur durch seine Geschichte und Charaktere fesselt, sondern auch durch seine technische Brillanz und grafische Pracht besticht. „Horizon Forbidden West“ ist mehr als nur ein Spiel – es ist ein Erlebnis, das die Grenzen des Möglichen in der Welt der Videospiele erweitert.

Ein weiterer Vorteil für die Veröffentlichung der PC-Version: Da das Spiel schon länger auf dem Markt ist, gibt es Natürlich auch Zahlreiche Lösungen, Tipps und vieles mehr. Somit können alle Neueinsteiger, sofort auf jegliche Hilfsmittel zurückgreifen! Ihr könnt euch auch gerne schon einmal in unserem Trophäen Leitfaden umschauen, denn die Erfolge bzw. Achievements, werden Identische sein.

Quelle: PlayStation Blog

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.