Prince of Persia TLC Update 1.03 behebt Truhen Bug? Patch Notes!

Wann wird der Bug mit dem Truhen in Prince of Persia entfernt? Wann komtm der nächste Patch? Das Prince of Persia TLC Update 1.03 ist jetzt Live und wir verraten euch alle Details dazu!

Prince of Persia TLC Update 1.03

Liebe Gaming-Community, haltet euch fest! Ubisoft Montpellier hat gerade das neueste Update für das beliebte Spiel „Prince of Persia: The Lost Crown“ angekündigt. Update 1.03, das am 26. Januar erscheint, verspricht, das Spielerlebnis auf ein neues Level zu heben. Als leidenschaftlicher Fan der Serie kann ich es kaum erwarten, in die verbesserte Welt von Prince of Persia einzutauchen.

Das Brandneue „Prince of Persia TLC Update 1.03“ steht zum Download bereit, für alle Plattformen. Mit einer Dateigröße von 343 Megabyte auf der PS5, ist der Download schnell abgeschlossen. Schauen wir mal ob heute auch der Fehler mit der Nebenquest „Die Architektin“ behoben wurde, denn viele Spieler konnten sie nicht abschließen. Einige Rätsel zu den geheimen Truhen sind Buggy und können nicht geöffnet werden.

 

Prince of Persia TLC Update 1.03 Patch Notes | 1.0.2 | 1.000.003

Update: Wir haben es soeben getestete, der Bug mit den Truhen aus der Quest „Die Architektin“ wurde nicht behoben! Wir können diese Trophäe also weiterhin nicht freischalten!

Obwohl die offiziellen Patch-Notizen von Ubisoft Montpellier noch nicht veröffentlicht wurden, brodelt die Gerüchteküche. Frühere Updates in diesem Monat konzentrierten sich auf Bugfixes und Gameplay-Verbesserungen, was darauf hindeutet, dass auch dieses Update einige spannende Neuerungen mit sich bringen könnte.

Ein besonderes Highlight ist die Ankündigung eines exklusiven Events am 27. Januar mit @KonceptionSR, bei dem ein Entwicklerinterview und eine Bildungspräsentation zum Spiel stattfinden wird. Dieses Event, das im Rahmen eines „Games Done Quick Hotfix“ stattfindet, wird sicherlich tiefe Einblicke in die Welt von Prince of Persia bieten.

Wir bleiben am Ball und Aktuelisieren diesen Artikel sobald wir die Patch Notes haben! Ansonsten könnt ihr auch bei Ubisoft Prince of Persia vorbeischauen!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.