Paladins Update 2.11 Patch Notes – The Damned Frontier

Paladins 2.08 Patch Notes

Die Hi-Rez Studios haben heute Update 2.11 – The Damned Frontier für Paladins veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu diesem Update am 6. November.

Paladins Update Version 2.11 kann ab sofort für PlayStation 4 heruntergeladen werden. Das Update ist sehr umfangreich, dennoch haben wir haben die vollständigen Patch Notes für euch eingebunden.

 

Paladins Patch Notes 2.11 – The Damned Frontier

GESCHICHTE

Die bloße Nennung seines Namens lässt einen erzittern. Er ist Zorn. Er ist Raserei. Er ist Raum, der Dämonenkrieger des Abgrunds. Zerfressen von im Abgrund tobenden infernalischen Konflikten verfolgt er nur ein Ziel: Vernichtung. In diesen von Krieg gezeichneten Gefilden hat er es mit allen Wesen aufgenommen und über alle triumphiert, jede Seele zertrümmert, die es wagte, sich ihm in den Weg zu stellen. Nur wenige verbleiben, die seiner Aufmerksamkeit würdig wären. Und ihre Streitereien langweilen ihn zutiefst. Doch nun, da er an die Oberfläche gerufen wurde, finden sich sicher neue Opfer … Opfer, deren Seelen noch mit ihren Körpern in Verbindung stehen. Doch das lässt sich ändern …

 

ÜBERSICHT

 [Rolle]

  • Tank
[Gesundheit]
  • 4500 LP
[WAFFE] HÖLLENFEUER-GATLING

Eine Gatling aus den Tiefen des Abgrunds, die bei maximaler Drehgeschwindigkeit alle 0,05s 45 Schaden verursacht und Gegnern mit jedem 6. Treffer ein Seelenfragment entreißt.

[ALTERNATIVFEUER] ZÜNDUNG

Bringe deine Gatling sofort auf maximale Drehgeschwindigkeit und verbrauche 3s lang keine Munition.

[FERTIGKEIT 1] SEELENERNTE

Sammle die fragmentierten Seelen deiner Gegner ein und erhalte bei Aktivierung 1500 Seelenrüstung sowie zusätzliche 200 pro gesammelter Seele.

[FERTIGKEIT 2] UNAUFHALTSAME GEWALT

Stürme nach kurzer Verzögerung vorwärts, wobei du getroffenen Gegnern 700 Schaden zufügst und sie in die Luft schleuderst.

[ÜBERKRAFT] KATAKLYSMUS

Stampfe auf dem Boden auf und erzeuge eine Schockwelle, die Gegnern 999 Schaden zufügt und sie 1,2s lang betäubt.

 

TALENTE

[Standard] Vollstrecker

  • Reduziert den von dir während Unaufhaltsame Gewalt erlittenen Schaden um 75%.
[Stufe 2] Erdspalter

  • Steigert die Rate, mit der du deine Überkraft lädst, um 60%.
[Stufe 8] Unterwürfigkeit

  • Für jedes gesammelte Seelenfragment werden Verbündete im Umkreis von 40 Einheiten 100 LP geheilt.

 

WAFFE/RÜSTUNG

  • [Verzweiflung]
    • Fällst du auf oder unter 30% Gesundheit, erhältst du 3s lang einen Schild mit {250|250} LP.
  • [Höllischer Nachschub]
    • Erhöht dein Nachladetempo um {7|7}%.
  • [Kriegsgeschunden]
    • Reduziert die Dauer bis zur maximalen Drehgeschwindigkeit der Höllenfeuer-Gatling um {4|4}%.
  • [Finstere Verbündete]
    • Erhöht deine maximale Gesundheit um {150|150} LP.

     

SEELENERNTE

  • [Omen]
    • Die Aktivierung von Seelenernte reduziert die Abklingzeit von Unaufhaltsame Gewalt um {1|1}s.
  • [Fragmentierte Essenz]
    • Für jedes gesammelte Seelenfragment wirst du {20|20} LP geheilt.
  • [Triumphaler Aufstieg]
    • Nach Aktivierung von Seelenernte wirst du {100|100} LP geheilt.
  • [Herrscher der Leere]
    • Nach Aktivierung von Seelenernte wird erlittener Schaden 3s lang um {5|5}% reduziert.

     

ZÜNDUNG

  • [Abscheuliche Aussichten]
    • Reduziert die Abklingzeit von Zündung um {0,6|0,6}s.
  • [Abgrundverbindungen]
    • Nach Aktivierung von Zündung erhältst du 3s lang einen Schild mit {100|100} LP.
  • [Höllische Magnete]
    • Nach Aktivierung von Zündung wird erlittener Schaden 3s lang um {5|5}% reduziert.
  • [Quälende Kluft]
    • Die Aktivierung von Zündung erzeugt {25|25} Munition.

     

UNAUFHALTSAME GEWALT

  • [Apokalypse]
    • Für jeden mit Unaufhaltsame Gewalt getroffenen Champion wirst du {150|150} LP geheilt.
  • [Kriegserklärung]
    • Gegner werden durch Unaufhaltsame Gewalt {7|7}% weiter in die Luft geschleudert.
  • [Feuer anheizen]
    • Nach Aktivierung von Unaufhaltsame Gewalt erhältst du 3s lang einen Schild mit {150|150} LP.
  • [Unterwerfung]
    • Erhöht die Reichweite von Unaufhaltsame Gewalt um {8|8}%.

 

SKINS

Unterdrücker Raum

  • Preis: 200 Kristalle oder 60.000 Gold

 Herrscher des Abgrunds Raum

  • Enthalten im Saison-Pass 2019

 Gold-Raum

  • Wird beim Erreichen von Meisterstufe 50 Raum Lex freigeschaltet.

 

WESTERN-BATTLE-PASS

Sattelt die Pferde, Champions! Im neuen Battle-Pass geht es in den Wilden Westen.

Der Piratenschatz-Battle-Pass wird nach der Veröffentlichung des kommenden Patches „Cowboys & Dämonen“ nicht mehr erhältlich sein. Stattdessen wird der neue Western-Battle-Pass ab der Veröffentlichung des neuen Updates verfügbar sein. Der Battle-Pass endet im Januar.

Beim Kauf erhaltet ihr sofort Belohnungen und könnt anschließend durch das Erklimmen höherer Stufen bis zu 100 weitere Goodies freischalten. Sobald das neue Update live ist, erhalten alle Spieler Erfahrungspunkte für den Western-Battle-Pass und können von Stufe 1 bis auf Stufe 50 aufsteigen. Spieler, die den Battle-Pass kaufen, erhalten mit jeder erklommenen Stufe des Passes zusätzliche Premium-Belohnungen.

Der Western-Battle-Pass kostet 600 Kristalle und ihr müsst nichts weiter tun, als Paladins zu spielen, um die zahlreichen Belohnungen freizuschalten. Über den Battle-Pass könnt ihr zudem bis zu 150 Kristalle freischalten, sodass die Kosten effektiv nur 450 Kristalle betragen. Schließt neue Herausforderungen ab und steigt die Stufen des Battle-Passes auf, um bis zu 8 epische Champion-Skins freizuschalten!

Startet im Battle-Pass voll durch mit dem Battle-Passport, mit dem ihr neben dem neuen Battle-Pass sofort die ersten 30 Battle-Pass-Stufen freischaltet und sofort mit neuen Skins in die Schlacht ziehen könnt!

Der Battle-Passport kostet 1500 Kristalle und spart euch so über 1000 Kristalle!

 

BATTLE-PASS-INHALTE

 Sofortige Freischaltung

  • Trickser Strix
  • Saloon (animierter Laderahmen)
  • Banditenzorn (animierter Avatar)
  • 50% Bonus-Erfahrung und -Gold

Stufe 10 – Kopfgeldjäger Lex 

Stufe 30 – Panzerknacker Khan 

Stufe 50 – Revolverheldin Tyra 

BATTLE-PASS-PLUS-BELOHNUNGEN

Stufe 20 – Schwindler Strix 

Stufe 30 – Auftragsmörder Lex 

Stufe 40 – Saboteur Khan 

Stufe 50 – Banditin Tyra 

 


UPDATES DER BENUTZEROBERFLÄCHE

Allgemein

  • Champion-Übersicht
    • Kann nun nach Rolle gefiltert werden.
  • Die Fertigkeitenanzeige im Spiel wurde verkleinert.
  • Das Aktivitäts-Benachrichtigungsmenü ist nun über eine Schaltfläche neben der Freundesliste erreichbar.

Shop

  • Die Benutzeroberfläche der Shop-Hauptseite wurde vollständig überarbeitet. Skins können nach wie vor über die Champion-Seiten gekauft werden.
  • Die Standardseite des Profilmenüs ist nun die Auswahl von Accessoires (Avatare, Titel, Sprays, etc.)

 

ALLGEMEIN

Allgemeine Verbesserungen

  • Das Optionsmenü kann nun aus der Matchlobby heraus aufgerufen werden.
  • Im In-Game-Shop können Gegenstände nun per Doppelklick gekauft werden.
  • Es ist nun möglich, während der Wartezeit vor dem Start eines Team Deathmatches zu schießen und Emotes und Sprays zu verwenden.
  • Der Explosionsradius von Terminus’ Überkraft wird nun mithilfe eines Indikators sichtbar gemacht.

Überarbeitung von Kartentexten

  • Diverse Kartentexte wurden überarbeitet und Formulierungen vereinheitlicht.
  • Schadens- und Heilungszahlen wieder zu kurzen Fertigkeitsbeschreibungen hinzugefügt.
  • In Vorbereitung auf eine zukünftige Erweiterung der Story von Paladins wurden einige Champion-Storys angepasst.

 

ANPASSUNGEN

Gold-Strix

  • Wird beim Erreichen von Meisterstufe 50 mit Strix freigeschaltet.

 Gold-Lex

  • Wird beim Erreichen von Meisterstufe 50 mit Lex freigeschaltet.

 

TRUHEN

Kawaii-Truhe – NEU
Verfügbar ab dem 13. November Preis

  • 300 Kristalle

Inhalte

  • Skins
    • Tagwandlerin Vivian
    • Karneval Ying
    • StreetStyle Skye
    • Dämonette Maeve
    • Frohnatur Evie
    • Aurora Furia
    • Göttin Lian
    • Jadepriesterin Seris

Knuddel-Truhe – NEU 
Verfügbar ab dem 4. Dezember

 

Preis

  • 400 Kristalle

Inhalte

  • Skins
    • Baumwollblümchen Seris
    • Flauschi Makoa
    • Knuddel-Moji
    • Zuckerfee Willo
    • Frohnatur Dredge
    • Remix Pepper (Pip)

 

RANGLISTE: SPLIT 6

Belohnungen für Split 6

  • Spiele 5 Matches
    • Goldene Truhe
  • Spiele 25 Matches
    • Limitierter Avatar: Resolut

Karten-Rotation:

In jedem Split werden Karten entweder als aktiv oder als reserviert eingestuft. Reservierte Karten werden während eines Splits nicht für Ranglistenmatches angezeigt. Für jeden Split wird die Liste aktiver und reservierter Karten aktualisiert. Für Split 6 rotiert Froschinsel in den Pool aktiver Karten, im Tausch gegen Felswüste.

Aktive Karten

  • Basar
  • Himmelsgipfel
  • Wärterpforte
  • Jaguarfälle
  • Fischmarkt
  • Lichtmoor
  • Schlangenstrand
  • Kluftsteinbruch
  • +Froschinsel*

Reservierte Karten

  • Eisminen
  • Holzmühle
  • Frostwacht
  • -Felswüste*

*Änderungen in diesem Patch

 

BALANCE

Androxus

  • Fertigkeiten
    • Höllenschritt
      • Diese Fertigkeit wurde angepasst und erlaubt nun sogenanntes Input-Queuing, sodass es einfach sein wird, mehrere Sprints ohne Verzögerung aneinanderzureihen.
  • Talente
  • Verfluchte Waffe
    • Schadensverringerung auf Distanz reduziert.

Atlas

  • Fertigkeiten
    • Zweite Chance
      • Wird nun als Bewegungsfertigkeit klassifiziert und wird durch Verkrüpplungen unterbrochen.
  • Karten
    • Hinter dem Schleier
      • Lauftempobonus reduziert: {10|10}% ➡️ {7|7}%
      • Dauer reduziert: 5s ➡️ 3s

Cassie

  • Fertigkeiten
    • Ausspähen
      • Crowd-Control-Immunität entfernt.

Lian

  • Fertigkeiten
    • Erleuchtung
      • Gewährt keine Schadensimmunität mehr.
      • Reduziert nun erlittenen Schaden um 50%.

Dredge

  • Fertigkeiten
    • Krake
      • Schaden erhöht: 1400 ➡️ 2500

Willo

  • Stab der Überwucherung
    • Vorherige Anpassung bezüglich der Schadensverringerung auf Distanz rückgängig gemacht.
  • Fertigkeiten
    • Geflatter
      • Reichweite reduziert: 24 Einheiten ➡️ 20 Einheiten

 

FEHLERBEHEBUNGEN

Champions

  • Cassie
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Nachtbann Cassies Cape durch einen roten Fleck verunziert wurde.
  • Dredge
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den für Gold-Dredge in First-Person-Ansicht falsche Texturen verwendet wurden.
  • Furia
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Animation von Seelenzündung manchmal abgespielt wurde, ohne das ein Heilungseffekt ausgelöst wurde.
  • Grover
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Grovers Karte Nachschlag nicht funktionierte.
  • Imani
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den mittels Manakluft in kurzer Abfolge abgefeuerte vollständig aufgeladene Flammenkugeln manchmal die linksseitige statt stets die rechtsseitige Animation verwendeten.
  • Inara
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Texturen von Sonnenstein Inaras Haaren fehlten.
  • Io
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Mondlicht manchmal Verbündete nicht anvisierte, obwohl Ios Cursor über die gefahren war.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Io-Bots Luna nicht herbeiriefen und Mondlicht nicht längere Zeit ohne Unterbrechung zum Heilen nutzten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Luna in der Ladung stecken bleiben konnte.
  • Koga
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schnitter bei niedriger Energie manchmal nicht wie vorgesehen funktionierte, insbesondere bei Verwendung des Talents Drachenzähne.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Kogas Fertigkeiten bei hohem Ping manchmal Energie verbrauchten, ohne dass sie wie vorgesehen aktiviert wurden (insbesondere Schattenschritt).
  • Maeve
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Neun Leben manchmal nicht wie vorgesehen funktionierte, wenn die Fertigkeit direkt nach Anspringen aktiviert wurde.
  • Sha Lin
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler den Soundeffekt von Sha Lins Zurückziehen manchmal nicht hören konnten.
  • Skye
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den für StreetStyle Skye bei Verwendung des VGS-Befehls „Zurück zur Basis!“ unpassende Sprachausgaben abgespielt wurden.

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Beschriftung der Schaltfläche für die Meisterstufen-Belohnungen im Champions-Tab nicht zentriert angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Matchbeitritt-Anzeige in der oberen linken Bildschirmecke während des Ladevorgangs nicht angezeigt wurde.
  • Verschiedene Übersetzungsfehler in der japanischen und der spanischen Version wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Champion-Modelle im Battle-Pass-Menü nicht ordnungsgemäß geladen wurden, wenn ins Herausforderungsmenü und zurück gewechselt wurde.
  • Ein Fehler auf Konsolen wurde behoben, durch den sich der EULA-Text und das Paladins-Logo überschnitten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den für einige direkt käufliche Skins im Champion-Menü nicht die zugehörige Kaufabwicklung durchgeführt werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich die Beschreibung des PS+-Rabattes für Battle-Pass-Stufen mit dem Scrollbalken des Pop-Up-Fensters überschnitt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Championnamen für bestimmte Skins auf dem Ladebildschirm doppelt angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Battle-Pass-Symbol auf den Stufenaufstieg-Bildschirm manchmal nicht zentriert angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Musik der Remix-Skins (einschließlich Redux Strix) nach dem Rundenende weiterlief, wenn sie von einem Raser-Reittier abstiegen oder sie verwandelt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den für Skins, die sowohl in Truhen als auch per Direktkauf freigeschaltet werden können, nicht der korrekte Direktkauf-Preis angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Battle-Pass-Skins auf dem Stufenaufstieg-Bildschirm nicht ganz links angezeigt wurde.
  • Fehler wurden behoben, durch den es über das Kosmetikrad möglich war, die Waffe kontinuierlich zu laden bzw. abzufeuern, ohne dass dafür die Feuertaste gedrückt gehalten werden musste.
  • Diverse Fehler wurden behoben, durch die es insbesondere auf Konsole zu Audioaussetzern auf der TDM-Karte Drachenarena kommen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Positionsanzeige für den Eroberungspunkt bzw. den Ladungskarren bei Verwendung extremer Breitbildformate versetzt angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den im Zuschauermodus fälschlicherweise angezeigt wurde, das blaue Team habe den Zielpunkt erobert, wenn das blaue Team lediglich eine Verlängerung ausgelöst hatte, aber das rote Team den Zielpunkt erobert hatte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Battle-Pass-Musik unterbrochen und die Hauptmenü-Musik abgespielt wurde, wenn aus dem Battle-Pass-Menü heraus das Optionsmenü geöffnet wurde.

Laufende Untersuchung

  • Verzögerungen in benutzerdefinierten Lobbys in bestimmten Regionen.
  • Probleme, durch die Spieler manchmal nicht zusammen mit den Mitglieder ihrer Gruppe in die Matchlobby gelangen.
  • Die Kamera für das Highlight des Spiels fokussiert manchmal Luna statt des entsprechenden Spielers.
  • Es kann passieren, dass bestimmte visuelle Effekte beim Respawn nicht verschwinden.

 

Quelle: paladins.com