Paladins Absolution Update 2.44 vom 10. November – Azaan der Ewige

Paladins Absolution Update

Hi-Rez Studios hat angekündigt, dass das Paladins Absolution Update heute veröffentlicht wird und wir haben alle Details für euch. Dieses Update bringt massive Änderungen am Spiel mit sich, da ein neuer Champion veröffentlicht wird, sowie Haufenweise von Anpassungen. Darüber hinaus gibt es jede Menge neue Kosmetika, Emotes und zeitlich begrenzte Spielmodi.

Das neue Paladins Update 2.44 steht ab sofort bereit und kann Heruntergeladen werden. Die Dateigröße ist uns nicht beklannt.

 

Paladins Absolution Patch Notes vom 10. November

NEUER CHAMPION: AZAAN, DER EWIGE

ÜBERSICHT

[Rolle]
  • Tank
[Gesundheit]
  • 4500 LP
[PASSIV] WUT

Verursachst oder erleidest du Schaden, erhöht sich deine Wut, wodurch sich der von dir erlittene Schaden auf bis zu 20% bei 100% Wut reduziert. Bei über 85% Wut erhöht sich außerdem der von dir verursachte Schaden um 12%. Verwendest du oberhalb dieser Schwelle eine Basisfertigkeit, wird sie verstärkt. Wut wird durch Einsatz von Basisfertigkeiten verbraucht.
 

[WAFFE] FLAMMENHAMMER

Wirf den Hammer und verursache 540 und mit jedem dritten Wurf 660 Schaden.
 

[ALTERNATIVFEUER] ABRECHNUNG

Nach kurzer Verzögerung wird ein Projektil abgefeuert, das explodiert und 300 Flächenschaden verursacht und getroffene Gegner für 0,3s in die Luft hebt. Wut-Schwelle: Die Abklingzeit der Fertigkeit wird reduziert.
 

[FERTIGKEIT 1] ZUFLUCHT

Erzeuge einen Halbkreis von 5 Mauersegmenten mit je 2500 LP. Schleuderst du einen Gegner in die Mauer, wird er betäubt und erleidet Bonusschaden. Wut-Schwelle: Erhöht die LP jedes der Mauersegmente um 50%.
 

[FERTIGKEIT 2] SCHULDSPRUCH

Stürme nach vorn und nimm dabei einen Gegner mit. Der getroffene Gegner erleidet Schaden und wird betäubt, falls ihr eine Mauer trefft. Schaden und Betäubungsdauer sind erhöht, falls es sich dabei um deine Zuflucht-Mauer handelt. Verbraucht 15% Wut. Wut-Schwelle: Erhöhtes Sprinttempo.
 

[ÜBERKRAFT] ERLÖSUNG

Erhebe dich für bis zu 6s in die Luft. Du erleidest währenddessen 50% weniger Schaden. Wirf deinen Hammer auf ein Ziel am Boden, um 725 Schaden zu verursachen und getroffene Gegner zurückzustoßen. Kurz nach der Landung des Hammers wirst du zum Einschlagsort teleportiert, wobei Gegner 150 Schaden erleiden und erneut zurückgestoßen werden.
 

TALENTE

[STANDARD] BEHARRLICHKEIT

Erlittener Schaden wird um 5% reduziert und deine Treffer mit dem Flammenhammer gewähren 40% Lebensraub.
 

[STUFE 2] VERGÜTUNG

Abrechnung, Zuflucht und Schuldspruch sind immer verstärkt, aber die Basis-Abklingzeit wird um 50% erhöht.
 

[STUFE 8] EWIGKEIT

Wut verfällt nicht mehr, falls du keinen Schaden erleidest oder verursachst, aber du erhältst oberhalb der Schwelle keinen passiven Schadensbonus mehr.
 

KARTEN – WAFFEN/RÜSTUNG

PFLICHTBEWUSSTSEIN

Verlängert die Dauer bis zum Einsetzen des Verfalls von Wut um 0,2|0,2s.
 

EWIGER STREIT

Verwendest du eine Fertigkeit oberhalb der Wut-Schwelle, wirst du 100|100 LP geheilt.
 

UNERBITTLICHE ERRETTUNG

Für je 1% durch Fertigkeiten verbrauchte Wut wirst du 10|10 LP geheilt.
 

SEELENHEIL

Erhöht deine maximale Gesundheit um 150|150 LP.
 

KARTEN – ABRECHNUNG

TÖDLICHES EDIKT

Nach Verwendung von Abrechnung wird die Abklingzeit von Schuldspruch um 0,3|0,3s reduziert.
 

FLAMMEN DES ZORNS

Abrechnung hebt Gegner 10|10% länger in die Luft.
 

WACHSENDE MACHT

Für jeden mit Abrechnung getroffenen Gegner wirst du 70|70 LP geheilt.
 

GERECHTER ZORN

Nach Verwendung von Abrechnung wird die Abklingzeit von Zuflucht um 0,6|0,6s reduziert.
 

KARTEN – ZUFLUCHT

AD ETERNUM

Reduziert erlittenen Schaden um 4|4%, solange noch mindestens ein Mauersegment aktiv ist.
 

KAMPFERPROBT

Reduziert die Abklingzeit von Zuflucht um 0,6|0,6s.
 

ERDRÜCKENDE PRÄSENZ

Du wirst alle 0,5s um 12|12 LP geheilt, solange noch mindestens ein Mauersegment aktiv ist.
 

WAHRE ÜBERZEUGUNG

Reduziert den von Verbündeten erlittenen Schaden um 5|5%, solange sie höchstens 35 Einheiten vom mittleren Segment der Zuflucht-Mauer entfernt sind.
 

KARTEN – SCHULDSPRUCH

TIEFE VERZWEIFLUNG

Nach Aktivierung von Schuldspruch wird erlittener Schaden 2s lang um 4|4% reduziert.
 

ENTRÜSTUNG

Reduziert die Abklingzeit von Schuldspruch um 0,4|0,4s.
 

PIETÄT

Nach Aktivierung von Schuldspruch wirst du 75|75 LP geheilt.
 

FEIERLICHE WACHT

Erhöht die Reichweite von Schuldspruch um 6|6%.
 

KOSMETISCHE GEGENSTÄNDE

Schmiedemeister (limitiert)

  • Enthalten im Saison-Pass 2021
  • Dieser Skin wird nach Ende des Saison-Passes 2021 nicht mehr freigeschaltet werden können.

 

Gefallener König

  • Kann für 60.000 Gold oder 300 Kristalle freigeschaltet werden, wird für Besitzer des Saison-Passes 2021 automatisch freigeschaltet.

 

Gold-Azaan

  • Wird nach Erreichen von Meisterstufe 50 mit Azaan freigeschaltet.

MVP-POSEN

Standard

Heftige Landung – Verfügbar im Saison-Pass 2021 & in den Heldenprüfungen

EMOTES

Standard

Schiedsrichter – Verfügbar im Saison-Pass 2021

 

BALANCE

Refugium

  • Schadensreduktion reduziert: 6|12|18% → 5,5|11|16,5%

Veteran

  • Kosten reduziert: 250|500|750 → 200|400|600

Bomb King

  • Fertigkeiten
    • Zünder
      • Explosionsradius erhöht: 11 Einheiten → 12,5 Einheiten

Fernando

  • Karten
    • Gewaltige Barriere
      • Text aktualisiert, um zu verdeutlichen, dass diese Karte bei Verwendung des Talents „Ägis“ Vorteile gewährt.

Grohk

  • Talente
    • Geisterreich
      • Heilung erhöht: 700 → 750
      • NEU: Erhöht jetzt auch die maximale Munition um 15%.

Lian

  • Fertigkeiten
    • Tapferkeit
      • Reichweite reduziert: 500 → 425
    • Anmut
      • Reichweite reduziert: 500 → 425
  • Karten
    • Nachlass
      • Eliminierungen reduzieren alle aktiven Abklingzeiten um 10|10%.
        • Reduziert die Abklingzeiten jetzt nur noch nach Todesstößen und nicht mehr nach allen Eliminierungen.
    • Flinker Jade
      • Reduziert die Abklingzeit von Anmut für jeden mit Tapferkeit getroffenen Gegner um 0,5|0,5s.
        • Besitzt jetzt eine interne Abklingzeit von 4s, bevor der Effekt erneut ausgelöst werden kann.

Rei

  • Fertigkeiten
    • Heilungskette
      • Priorisiert Ziele jetzt basierend auf einem prozentualen Anteil der maximalen Gesundheit statt einem festen Wert.
    • Belebung
      • Heilung reduziert: 100% → 75%
  • Karten
    • Erfrischende Pause
      • Bei jedem Sprung von Heilungskette wird die Überkraft des betroffenen Spielers um 0,4|0,4% aufgeladen.
      • Erzeugte Überkraft-Aufladung reduziert: 0,4|0,4% → 0,35|0,35%
    • Mitternachtsspaziergang
      • Reduziert den von an dich gebundenen Gegnern verursachten Schaden um 5|5%.
      • Schadensreduktion reduziert: 5|5% → 4|4%

Sha Lin

  • Fertigkeiten
    • Schnelle Schüsse
      • Selbstverlangsamung reduziert: 20% → 10%
      • Schaden pro Schuss erhöht: 600 → 625

Vatu

  • Fertigkeiten
    • Kunai
      • Schaden pro Kunai reduziert: 300 → 280
  • Talent
    • In Schatten gehüllt
      • Abklingzeitreduktion reduziert: 12% → 10%

FEHLERBEHEBUNGEN

Am 7. Oktober wurde ein Hotfix veröffentlicht, mit dem verschiedene Probleme behoben wurden, die im letzten Update „Die Kunstschützin“ aufgetreten sind. Diese Fehlerbehebungen sind mit (Hotfix) markiert und bereits live.

CHAMPIONS – FEHLERBEHEBUNGEN

Atlas

  • (Hotfix) Fehler behoben: Anzeigefehler in der Beschreibung von Atlas’ Talent Instabiler Riss.

Dredge

  • (Hotfix) Fehler behoben: Skelettmiral Dredge verwendete die falsche Animation beim Inspizieren der Waffe.

Grover

  • (Hotfix) Fehler behoben: Lähmungswurf ignorierte Immunität gegen Crowd Control, wenn das Talent Tiefe Wurzeln verwendet wurde.
  • (Hotfix) Fehler behoben: Bei Treffern mit Lähmungswurf wurden bei Gegnern die visuellen Effekte für eine Verwurzelung auch dann angezeigt, wenn das Talent Tiefe Wurzeln nicht ausgerüstet war.

Imani

  • (Hotfix) Fehler behoben: Probleme mit der Luftkontrolle während des Reitens auf dem Drachen.

Makoa

  • (Hotfix) Fehler behoben: Für den VGS-Befehl „Warte!“ wurde die Sprachausgabe für „Gern geschehen“ abgespielt.

Saati

  • (Hotfix) Fehler behoben: Einige der Beschreibungen von Saatis Fertigkeiten spiegelten noch nicht die PTS-Balance-Anpassungen wider.
  • (Hotfix) Fehler behoben: Saatis Meisterungstitel konnte nicht ausgerüstet werden.
  • (Hotfix) Fehler behoben: In seltenen Fällen konnte es bei Einsatz von Doppelgänger bei Verwendung des Talents Improvisation zu Spielabstürzen kommen.

Skye

  • (Hotfix) Fehler behoben: Für den Skin Teuflische Skye wurde für die Fertigkeit Nebelwand kein Radius angezeigt.

 

Die war nur ein Großer Teil der heutigen Veränderungen, die vollständige Liste, findet ihr hier.