Paladins Patch Notes 2.28 – Das Ewige Feuer Update vom 6. Januar

Paladins Update 2.28

Die Hi-Rez Studios und Evil Mojo hatten vor einigen Wochen Angekündigt das im Januar 2021 ein Paladins Update veröffentlicht wird. Nun ist es Live und wir haben alle Deutschen Informationen zum „Das Ewige Feuer“ Update.

Das Paladins Update 2.28 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Der Patch beinhaltet einen neuen Ballte-Pass, Optimierungen und Fehlerbehebungen.

 

Paladins Patch Notes 2.28 / Das Ewige Feuer

BATTLE-PASS-INHALTE

Sofort freigeschaltet (exklusiv für Käufer des Battle-Passes)

  • Ewiger Rächer Koga
  • Geschmiedetes Schicksal (Visitenkarte)
  • Ikhanisches Abbild (Spray)
  • 50% Bonus-Erfahrung und -Gold

SOFORT FREIGESCHALTET – Ewiger Rächer Koga  Stufe 10 – Ewiger Konflikt Lian  Stufe 30 – Ewiger Wächter Khan  Stufe 50 – Ewiger Eiferer Jenos 

BATTLE-PASS-PLUS-BELOHNUNGEN

Stufe 70 – Dunkler Rächer Koga  Stufe 90 – Dunkler Konflikt Lian  Stufe 110 – Dunkler Wächter Khan  Stufe 120 – Dunkler Eiferer Jenos 

WEITERE EXKLUSIVE BATTLE-PASS-BELOHNUNGEN

Sprays

  
Avatare
    
Laderahmen

ALLGEMEIN

Updates für Raser

Mit diesem Update wurden Anpassungen für die Animationen der Raser-„Reittiere“ durchgeführt. Statt einer einzelnen Pose verfügen alle Champions nun über eine Sequenz von fünf verschiedenen Animationen, was die Qualität dieser Reittiere deutlich verbessert.

ANPASSUNGEN

Statische Sprays

  • Gleichberechtigung
  • Verfügbar während eines Events im Februar

Emotes

 

MVP-Posen

 

BALANCE

Strix

  • Klauengewehr/Pistole
    • Klauengewehr
      • Verzögerung nach Treffern erhöht: 1s -> 1,25s

Vivian

  • Leichtes MG
    • Schaden pro Schuss reduziert: 170 -> 160
  • Unfairer Vorteil
    • Erhöhung der Dauer reduziert: 1|1s -> 0,8|0,8s
  • Kein Entkommen
    • Offenbarungsdauer reduziert: 1|1s -> 0,7|0,7s

Khan

  • Mehrlader
    • Schaden pro Schuss erhöht: 180 -> 190
  • Kampfschrei
    • Heilung erhöht: 1000 -> 1100

Sha Lin

  • Sandfalle
    • NEU: Reduziert Verkrüppelungsdauer um 1s

Koga

  • Maschinenpistolen
    • Schaden pro Schuss reduziert: 40 -> 36

Zhin

  • Rauchschwaden
    • Lauftempoerhöhung reduziert: 30% -> 10%
  • Verpufft
    • Lauftempo während Rauchschwaden erhöht: 8|8% -> 11|11%

Barik

  • Basis-LP erhöht: 3400 -> 4000

FEHLERBEHEBUNGEN

HOTFIX FÜR PATCH 5/2020

Champions

Evie

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Sternenglanz-Blaster nicht freigeschaltet wurde, wenn Sternenglanz Evie im Prämien-Shop freigeschaltet wurde.

Imani

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Mana-Anzeige nicht korrekt zentriert war.

Khan

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Vortexgriff die Betäubungsdauer nicht wie vorgesehen verlängerte.

Lian

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Herausforderung „Töte Spieler mit Präsenz, nachdem du sie mit Tapferkeit getroffen hast“ nicht abgeschlossen werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Skin Frohnatur Lian nicht korrekt freigeschaltet wurde, wenn er im Prämien-Shop erworben wurde.

Vora

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es zu einem Spielabsturz kommen konnte, wenn Vora sich während ihrer Überkraft auf dem Aufzug auf der Karte Schicht im Schacht oder im Aufwind auf der Karte Wärterpforte befand.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Dunkelheit-Anzeige nicht korrekt zentriert war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Vernichtung Vora nicht gegen Hinrichtungen immunisierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den eine 2D-Grafik für die Karte Zwangsläufigkeit fehlte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Vora während des Teils ihrer Überkraft, in dem sie Schaden verursacht, nicht immun gegen Schaden war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Vora mit ihrer Überkraft bestimmte, eigentlich gegen Schaden immune Gegner hinrichten konnte.

Zhin

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Herausforderung „Töte Spieler mit Bosheit, nachdem du sie mit Konter getroffen hast“ nicht abgeschlossen werden konnte.

Allgemein

  • Diverse Kollisionsfehler auf der aktualisierten Karte Frostwacht wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei Verwendung eines Gamepads eine Auswahl getroffen wurde, wenn ein Gegenstand zweimal in kurzer Folge hervorgehoben wurde.
  • Diverse Fehler in Menüs, die unter Umständen zu Spielabstürzen führen konnten, wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den im Ranglistenmenü eine falsche verbleibende Dauer der Saison angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es in Menüs bei Verwendung eines Gamepads zu fehlerhaften Anzeigen kommen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Freischalten-Schaltfläche für manche Truhen auch dann noch angezeigt wurde, wenn sich alle enthaltenen Gegenstände im Besitz des Spielers befanden.

PATCH 1/2021

Champions

Drogoz

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Karte Verachtung bei Verwendung des Talents Entflammbar mehrfach aktiviert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die MVP-Pose Dominator und die Meister-Pose fehlerhaft waren.

Fernando

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den gegnerische Geschosse das Schild unter gewissen Umständen durchdringen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es durch leichte Rotationen bei aktivem Schild zu leichter Desynchronisierung bezüglich der sichtbaren und der tatsächlichen Position des Schildes kommen konnte.

Imani

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Jenos’ Astralzeichen und Corvus’ Schicksalsmal auf Imanis Drachen nicht korrekt angezeigt wurden.

Vora

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Vora die Animation ihrer Überkraft unter gewissen Umständen frühzeitig abbrechen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Voras Waffenschüsse nicht korrekt registriert wurden, wenn sie Terminus’ Energievortex oder Androxus’ Umschwung traf.

Allgemein

  • Weitere Kollisionsfehler auf der aktualisierten Karte Frostwacht wurden behoben.

 

Quelle: Hi-Rez

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.