Paladins Update 2.39 vom 19. August – Patch Hinweise

Paladins Update 2.

Das Multiplayer Spiel Paladins hat heute ein en neuen Patch erhalten. Hi Rez und Evil Mojo beheben einige Fehler im Spiel und Verbessern die Allgemeine Stabilität.

Das neue Paladins Update 2.39 wurde bisher nur auf Steam veröffentlicht, ob es mittlerweile auch für die Konsolen zur Verfügung steht ist uns im Moment nicht bekannt.

 

Paladins Patch Notes vom 19. August

CHAMPIONS – FEHLERBEHEBUNGEN

Barik

  • Fehler behoben: Bariks Schildkuppel konnte Gegnern durch Schilde und Atlas’ Temporalbarriere hindurch Schaden zufügen, wenn Barik das Talent „Schmiedefeuer“ ausgerüstet hatte.
  • Fehler behoben: Bariks Schildkuppel verursachte keinen Schaden, wenn Barik das Talent „Schmiedefeuer“ nicht ausgerüstet hatte.

Drogoz

  • Fehler behoben: Die Karte „Dezimieren“ funktionierte nicht wie vorgesehen.

Fernando

  • Fehler behoben: Fernandos Talent „Beeindruckend“ befreite ihn bei Verwendung von Ansturm von Crowd Control, statt ihn lediglich für die Dauer der Fertigkeit dagegen zu immunisieren.
  • Fehler behoben: Der Effekt der Karte „Beständige Macht“ war reduziert, falls gleichzeitig das Talent „Beeindruckend“ ausgerüstet war.

Grohk

  • Fehler behoben: Das Talent „Schützendes Totem“ erhöhte die Heilung von Heiltotem nicht wie vorgesehen.

Inara

  • Fehler behoben: Der Skin „Lady Liberty“ war als unlimitiert statt als exklusiv gekennzeichnet.

Makoa

  • Fehler behoben: Die Karte „Uralter Wille“ sorgte dafür, dass Makoa einige Fertigkeiten während der auf der Karte angegebenen Dauer nicht einsetzen konnte, nachdem er Panzerschild verwendet hatte.

Rei

  • Fehler behoben: Die Karte „Erweiterung“ funktionierte nicht wie vorgesehen.
  • Fehler behoben: Es konnte zu einem Spielabsturz kommen, wenn sich Rei auf dem Schießstand mit Seelenbindung bei Verwendung des Talents „Fokus“ an einen von der KI kontrollierten Champion band und den Schießstand dann wieder verließ.
  • Fehler behoben: Die Beschreibung von Reis Talent „Fokus“ enthielt fehlerhafte Werte.
  • Fehler behoben: Der verursachte Schaden fehlte in der Beschreibung von Reis Fertigkeit „Einhüllen“.
  • Fehler behoben: Rei wurde für Besitzer des Champion-Paketes nicht ordnungsgemäß freigeschaltet.

Terminus

  • Fehler behoben: Die Karte „Verlassen“ funktionierte nicht wie vorgesehen.
  • Fehler behoben: Die Karte „Blut und Stein“ funktionierte nicht wie vorgesehen.

HELDENPRÜFUNGEN

  • Fehler behoben: Es war nicht möglich, einige Herausforderungen für Barik abzuschließen („Verursache X Schaden mit Schildkuppel“ und „Platziere X Geschütze“).
  • Fehler behoben: Es war nicht möglich, die Herausforderung „Töte als Viktor X Spieler mit Artilleriebeschuss“ abzuschließen.
  • Fehler behoben: Für die Herausforderung „Erziele als Grohk X Eliminierungen, während Sturm aktiv ist“ wurden Kills statt lediglich Eliminierungen benötigt.
  • Fehler behoben: Es war nicht möglich, die Herausforderung „Töte als Maeve X Spieler mit den Dolchen nach Verwendung von Pirsch“ abzuschließen.
  • Fehler behoben: Kills mit Imanis Drache wurden für Herausforderungen nicht gewertet.

ALLGEMEINE FEHLERBEHEBUNGEN

  • Fehler behoben: Quests gewährten nicht die vorgesehene Menge Prämienmünzen.
  • Fehler behoben: Es war nicht wie vorgesehen möglich, täglich eine Quest gegen eine neue tauschen zu können.
  • Fehler behoben: Quests wurden im Quest-Menü nicht wie vorgesehen unmittelbar nach Abschluss ausgeblendet.
  • Fehler behoben: Spieler auf Xbox konnten mit dem Menü „Belohnungen verdienen“ nicht interagieren.
  • Fehler behoben: Auf PlayStation konnte es im Menü „Belohnungen verdienen“ zu einem Spielabsturz kommen.
  • Fehler behoben: Ein Anzeigefehler auf dem Kristallkauf-Bildschirm für bestimmte Plattformen wurde behoben.
  • Fehler behoben: In seltenen Fällen konnte es auf dem Kristallkauf-Bildschirm auf bestimmten Plattformen zu Spielabstürzen kommen.
  • Fehler behoben: Spieler wurden nicht benachrichtigt, wenn sie durch das Anschauen von Werbespots im Menü „Belohnungen verdienen“ Prämienmünzen erhielten.
  • Fehler behoben: Spieler erhielten nach Anschauen von Werbespots im Menü „Belohnungen verdienen“ die Prämienmünzen erst mit Verzögerung.
  • Fehler behoben: Im Menü „Belohnungen verdienen“ wird nun angezeigt, dass mehrere und nicht nur eine Prämienmünze verdient werden können.
  • Fehler behoben: Die Hintergrundmusik im Spiel wurde nicht stummgeschaltet, während im Menü „Belohnungen verdienen“ Videos abgespielt wurden.
  • Fehler behoben: Die Ausrüsten-Schaltfläche in der Erwerbsbenachrichtigung nach dem Kauf eines neuen Skins funktionierte nicht wie vorgesehen.
  • Fehler behoben: Der Anerkennungsbelohnungs-Bildschirm konnte mit Tastatur und Maus nicht ordnungsgemäß geschlossen werden.
  • Fehler behoben: Der Fortschrittsbalken für Anerkennung wurde für Werte über 100 nicht korrekt dargestellt.
  • Verschiedene Fehler bezüglich angezeigter Nachrichten und mit Übersetzungen in verschiedenen Sprachen wurden behoben.

 

Unsere Informationen stammen von der offiziellen Paladins Webseite.