NFS Unbound: Update Angekündigt – Neue Autos und Belohnungen

Wann kommen neue Inhalte zum Racer Need for Speed Unbound? In wenigen Tagen! Das versprochene Inhalts-Update wurde mit einem Finalen Termin angekündigt!

NFS Unbound Update 1.007

Du hast schon alle Flitzer in „Need for Speed Unbound“ freigeschaltet? Mit dem kommenden Update wird es neue Boliden geben! Freut euch auf den „Lotus Emira Balmain Edition 2021“ und den „Nissan Fairlady ZG“, den sie sind Bestandteil der Angekündigten Aktualisierung!

Nachdem die Angekündigten Inhalte nicht wie geplant im März erschienen sind, das Inhalts-Update Volume 2 wird ab dem 21. März erhältlich sein!

Neben den neuen Fahrzeugen werden aber noch viele andere Sachen geboten, neue Herausforderungen, neue Aktivitäten, neue Posen und neue Banner. Es sollen über 40 neue Herausforderungen mit dem Update erscheinen, 30 Hot Laps-Aktivitäten, Rumble-Playlists und Renn Playlists.

Passend zu der Terminvergabe haben die Entwickler von Criterion Games auch einen Trailer veröffentlicht. Welchen wir euch hier Eingebunden haben.

 

Need for Speed Unbound – VOL 2 Inhalts-Update Trailer

 

Denkt daran, am Tag der Veröffentlichung wird es sicherlich einen Größeren Patch geben. Auf der PS5 war der letzte Patch die Version 1.000.006, somit sollte der nächste Patch die 1.000.007 sein.

Sobald wir mehr zum Patch in Erfahrung gebracht haben, lassen wir es euch Wissen!

 

In unserem Trophäen Leitfaden zum Racer, findet ihr allerlei Nützliche Tipps und auch Einzelheiten über die Geheimnisse der Sammelobjekte!

Die Ankündigung wurde auf der offiziellen Webseite von Electronic Arts gemacht – Hier kommt ihr dorthin.