NFS Unbound: Update 1.000.023 rast durch die Straßen – Patch 7.0.2

NFS Unbound Update 1.000.023

Die Entwickler von Criterion Games haben soeben den Patch Vol. 7.0.2 (Vol 7.0.2) für den Fun-Racer „Need For Speed Unbound“ veröffentlicht. Was es mit dem heutigen Patch auf sich hat, das verraten wir euch in diesem Artikel.

Das Brandneue „NFS Unbound: Update 1.000.023“ steht jetzt bereit zum Download, für PC, Xbox und PlayStation. Leider liegt uns im Moment nicht vor, mit welchen Dateigrößen man zu Rechnen hat. Erwartet aber nicht all zu viel von dieser Aktualisierung, denn wir haben ja erst vor wenigen Tagen mit Vol.7 viele neue Inhalte spendiert bekommen.

 

NFS Unbound Update 1.000.023 | Vol 7.0.2

Bisher gibt es keinerlei Hinweise zum Patch, weder Electronic Arts noch Criterion Games haben dazu etwas geteilt. Wir gehen aber davon aus das sich das in Kürze Ändern wird und wir euch sagen können, was heute verändert wurde.

Aufgrund der Tatsache das wir vor einigen Tagen das „Drift & Drag“-Update erhalten haben, gehen wir davon aus das es heute nur Bug Fixes gibt. Sobald wir mehr dazu Wissen, Aktualisieren wir diesen Artikel!

 

  • Einige Stabilitätsprobleme behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler in die falsche Spielmodus-Lobby gesendet wurde, wenn er im PVP die Kachel „Drift Pro Endurance“ auswählte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Karte und andere UI-Elemente nach dem Update Vol. 7 fehlten.

 

Quelle: Electronic Arts

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.