NFS Unbound: Server offline wegen Wartungsarbeiten

NFS Unbound Update 1.007

Heute gibt es eine kleine Ausfallszeit zum Fun-Racer „Need for Speed Unbound“. Die Verantwortlichen haben angekündigt das die Server rund 2 Stunden vom Netz genommen werden.

Heute werden also Wartungsarbeiten Durchgeführt, währenddessen könnt ihr euch nicht im Spiel Anmelden! Ob es rein um die Server geht oder ob auch ein neues Update aufgespielt wird, können wir derzeit nicht bestätigen.

 

NFS Unbound Downtime am 30. März

Die „Need for Speed Unbound“ Server werden von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr offline sein! Sollte eine Aktualisierung des Spieleclients Folgen werden wir euch Natürlich mit den Patch Notizen zu Diensten sein!

Die Ankündigung wurde via Twitter an die Öffentlichkeit gegeben:

Wir werden bald von 12:00 bis 14:00 UTC einige Wartungsarbeiten an Need for Speed ​​Unbound durchführen.

Es kann passieren, dass Sie vorübergehend vom Spiel getrennt werden.

Wir lassen Sie wissen, wenn es fertig ist.

 

Sollte es zu Verzögerungen kommen und die Server länger offline sein als geplant, werden wir euch darüber Berichten! In unserem Trophäen Leitfaden zum Racer, findet ihr allerlei Nützliche Tipps und auch Einzelheiten über die Geheimnisse der Sammelobjekte!