Need for Speed Unbound: Update 1.000.006 Patch Notes

Heute kommt das erste Update im neuen Jahr für Need For Speed Unbound! Update 1.006 ist Live und wir verraten euch ob es schon neue Inhalte gibt – Changelog vom 24. Januar!

NFS Autos Liste

Criterion Games hatte versprochen das es im Januar neue Inhalte für „Need for Speed Unbound“ geben wird. Der heutige Patch bringt sie aber noch nicht! Es gibt nur Verbesserungen der Stabilität zur Arcade-Rennsimulation und einige Bug Fixes.

Das Brandneue „Need for Speed Unbound Update 1.000.006“ steht ab sofort bereit zum Download, für PC, PS5 und die Xbox Series. Der Download ist mit 267 MB recht klein, zumindest auf der PlayStation 5.

 

NFS Unbound Patch Notes 1.000.006

AUSWUCHTUNG  Golf GTI 1976

  • Der Volkswagen Golf GTI (1976) wurde neu ausbalanciert, um seine Beschleunigung in hohen Gängen zu reduzieren
  • Behebung eines Problems mit dem Volkswagen Golf GTI (1976), das dazu führte, dass seine Getriebeoptionen die Höchstgeschwindigkeit nicht wie erwartet beeinflussten

Königsegg Regera

  • Die Spitzenbeschleunigung des Koenigsegg Regera wurde reduziert und seine Kurvenfähigkeit angepasst

VoIP

  • Die VOIP-Qualität für unsere PS5-Spieler wurde verbessert

SPEICHERFEHLER/FORTSCHRITT ZURÜCKSETZEN

  • Es wurde eine Warnmeldung hinzugefügt, wenn das Spiel nicht korrekt automatisch gespeichert wird, um das Potenzial für verlorenen Fortschritt zu verringern

PC-Mindestspezifikationen WARNUNG

  • Eine Warnmeldung wurde hinzugefügt, wenn das Spiel eine Konfiguration unterhalb der Mindestspezifikation erkennt

STABILITÄTSVERBESSERUNGEN

  • Mehrere Stabilitätsverbesserungen, um das Potenzial für Spielabstürze zu verringern

 

&nbsp,

Quelle: Reddit

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.