Need for Speed Unbound: Update 1.000.005 Patch Notes

Die erste Korrekturschleife für „Need For Speed Unbound“ ist da! Das PS5 Update 1.000.005 wurde soeben veröffentlicht und wir haben alle Details dazu!

NFS Autos Liste

Mit „Need for Speed Unbound“ haben die Entwickler von Criterion Games ein gut laufendes Rennspiel veröffentlicht. Wir haben schon etliche Stunden in dem Racer verbracht aber konnten bisher keine Großen Bugs entdecken!

Nichts desto Trotz scheint es Optimierungsbedarf zu geben, denn es wurde ein kleiner Patch ausgerollt, das erste Update nachdem „NFS Unbound“ veröffentlicht wurde.

Das Brandneue „Need for Speed Unbound Update 1.000.005“ steht ab sofort bereit zum Download, für PC, PS5 und die Xbox Series. Der Download ist mit 255 MB recht klein, zumindest auf der PlayStation 5.

 

NFS Unbound Patch Notes 1.000.005

Derzeit hat Criterion die offiziellen Versionshinweise noch nicht veröffentlicht. Es wäre nicht überraschend wenn heute der Unlimited-Money-Fehler behoben wird.

Wie immer bleiben wir am Ball und werden den Beitrag aktualisieren, sobald wir etwas mehr in Erfahrung bringen könnten.

 

Am 12. Dezember 2022 stellen wir ein erforderliches Update für alle Plattformen bereit.

Dieses Update erfordert keine Ausfallzeit, aber Sie müssen das Update herunterladen und installieren, wenn Sie das Spiel das nächste Mal starten.

Dieses Update ist ein kleines Update, um Stabilitätsprobleme in Bezug auf Abstürze auf allen Plattformen zu beheben und einige Fehler mit Berechtigungen zu beheben.