Need for Speed Unbound: Trophäen Liste und Sammlerstücke enthüllt

NFS Unbound Palace-Edition

Auch wenn es noch knapp zwei Wochen dauert bis das Rennspiel „Need for Speed Unbound“ veröffentlicht wird gibt es heute schon Details zu den Inhalten. Dadurch das die PlayStation Trophäen enthüllt wurden, erhalten einen tiefen Einblick in das, was uns ab dem 29. November erwartet.

Eines der Interessanten Dinge im Spiel sind die Sammlerstücke, es kommt zwar selten vor das ein Rennspiel über solche verfügt, jedoch gibt es sie. Sie werden nicht wir gewohnt aufgesammelt werden können, aber dafür könnt ihr euch hinters Lenkrad setzten und sie umfahren.

Laut der Trophäen Liste gibt es Bären, Plakatwände und Street-Art Sammelobjekte.

Insgesamt sollen es 42 Trophäen werden, 1x Platin, 4x Gold, 8x Silber und der Rest sind Bronze Medaillen.

Zudem gibt es einige Trophäen, die auf die Geschichte bezogen sind, ihr müsst Qualifikationen erfolgreich abschließen, Verfolgungsjagden und Straßenrennen Gewinnen und noch vieles mehr.

Das war erst einmal alles zu den Trophäen, sobald das Spiel Live ist werden wir euch alle Trophäen, Bedingungen und Sammlerstücke zur Verfügung stellen.