Need for Speed Unbound: Preload startet mit knapp 30GB

Es sind nur noch ein paar Tage bis „Need for Speed Unbound“ das Licht der Welt erblickt und da kommen auch schon die ersten Informationen zu der Installationsgröße und dem Preload.

NFS Autos Liste

Am Freitag, den 2. Dezember, wird „Need for Speed” endlich wieder aktiv! Mit „Need for Speed Unbound“ erscheint ein eventuelles Highlight zum ende von 2022. Aber wann kann man das Spiel herunterladen und wird es einen Vorabdownload geben?

Die Antwort lautet ja, es wird einen Preload geben, ihr könnt das Arcade-Rennspiel also vor dem eigentlichen Release herunterladen. Das Datum ist aber nur für die Vorbesteller der Palace-Edition bekannt, es wird der 30. November sein.

Wenn ihr das Spiel herunterladen wollt, müsst ihr sicherstellen das ihr rund 30 GB freien Speicherplatz habt, denn das ist die ungefähre Installationsgröße auf der PlayStation 5. Zumindest haben das die Kollegen von “PlayStation Game Size“ enthüllt.

Gibt es einen Day One Patch für Need for Speed Unbound? Bisher liegen uns dazu keine Informationen vor. Keine unserer Quellen konnte bisher ein Update zum Rennspiel verbuchen. Es ist aber davon auszugehen dass es zum Launch einen Patch geben wird, das ist ja mittlerweile Standard bei allen Spielen.

 

 

„Need for Speed Unbound“ wird am 2. Dezember veröffentlicht, für die PlayStation 5, den PC und für die Xbox Series X und S. Somit ist es eines der wenigen Spiele das nicht mehr für die PlayStation 4 oder die Xbox One erscheint.

 

Need for Speed Unbound Palace Edition Trailer

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.