Need for Speed Unbound: Neue Inhalte kommen im März

Wann kommen neue Inhalte für Need for Speed Unbound? Der angesagte Termin zum Inhalts-Update wurde verschoben, wir erhalten im Januar keine Erweiterung für Lakeshore!

NFS Unbound Palace-Edition

Im Dezember 2022 hatten die Entwickler von Criterion Games Angekündigt das wir im Januar 2023 neue Inhalte für „Need for Speed Unbound“ erhalten werden. Als dann gestern der Patch 1.006 erschien, dachten viele Fans das es sich um die neuen Inhalte handelt, aber dem war nicht so.

Kurz nach der Veröffentlichung der Spielaktualisierung Meldeten sich die Entwickler zu Wort und erwähnten das wir erst im März mit neuen Funktionen und Inhalten rechnen können. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, so die Entwickler.

Was genau wir im März erhalten werden ist noch nicht klar. Ob Lakeshore neue Bezirke bekommt oder auch neue Bären und Plakatwände, bleibt im Moment unbeantwortet.

Es bleibt also abzuwarten bis wir weitere Details und den Termin erhalten.

 

NFS Unbound Endgame – Langeweile?

Habt ihr schon alles in „Need for Speed Unbound” erledigt? Wenn ihr die vier Wochen der Kampagne bereits Durchgespielt habt und euch Langweilig wird, könnt ihr noch vieles erledigen bis die Erweiterung kommt.

Habt ihr schon alle „Weitsprünge“ mit drei Sternen abgeschlossen? Neben den Sprüngen gibt es auch die „Speed Runs“ und „Blitzer“, die ihr vervollständigen könnt.

Nicht zu vergessen die Hunderte von Sammelobjekten, Bären, Plakatwände und Street-Arts. Wir haben das noch nicht alles Durch aber mit dem Wagen den man im letzten Rennen Gewinnt (Woche 4) kann man so einiges erledigen. Wir haben das Auto auf eine Maximale Geschwindigkeit von über 350 km/h gebracht, womit einige Blitzer und Weitsprünge recht einfach zu absolvieren sind!

 

In unserem Trophäen Leitfaden zum Racer, findet ihr allerlei Nützliche Tipps und auch Einzelheiten über die Geheimnisse der Sammelobjekte!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.