Need for Speed Unbound: Inhalts-Update kommt Januar 2023

Vielleicht interessiert es euch?! Das erst Kürzlich veröffentlichte „Need for Speed Unbound“ wird im Januar weitere Inhalte bekommen! Das wurde von Criterion offiziell bestätigt!

NFS Autos Liste

Im Moment haben die Fans und Gelegenheitsspieler von „NFS Unbound“ noch genügend zu tun. Immerhin gibt es fast unzählige Bären, Plakatwände und Street-Arts zu sammeln. Mal abgesehen von den Ganzen Aktivitäten neben der Hauptgeschichte!

Wer das Action lastige Rennspiel in vollem Umfang genießen will, muss alle Aktivitäten mit drei Sternen absolvieren. Das ist gar nicht so einfach und erfordert auch einen sehr weiten Fortschritt in der Geschichte selbst.

Aber nun gut, wer dennoch schon alles Durch hat, kann sich jetzt freuen! Criterion und Electronic Arts wollen Ende Januar 2023 frische Inhalte bereitstellen! Folgendes Statement wurde abgegeben:

Eine bevorstehende Reihe von Inhaltsaktualisierungen und Erfahrungspaketen nach der Veröffentlichung sowie kostenloser Zugang zu neuen Modi, sozialen Funktionen und Fortschritten für Lakeshore Online.

Das erste Update wird sich auf die Erweiterung der Social-Play-Funktionen konzentrieren, und zukünftige Updates werden neue Modi und Funktionen, Autos, Anpassungsinhalte und mehr bringen.

 

 

Lakeshore wird also in Kürze weitere Attraktionen zu bieten haben, vielleicht sogar einen neuen Bezirk? Genauere Details wurden bisher leider nicht genannt, aber das wird sich sicherlich bald ändern. Inwieweit die Inhalte Kostenlos sein werden und welche Teile Kostenpflichtig sein werden, erzählen wir euch, wenn es so weit ist.

Bis dahin passt auf die Cops auf, lasst die Reifen brennen und holt euch überall 3-Sterne!

Wenn ihr Hilfe benötigt, vielleicht um alle Bären ausfindig zu machen, könnt ihr unserem Trophäen Guide gerne einen Besuch abstatten!