Need for Speed Unbound: Gameplay-Trailer zeigt die Palace Edition

NFS Unbound Palace-Edition

Mit “Need for Speed Unbound” wird es dieses Weihnachten echt heiß, einmal mehr können wir krasse Verfolgungsjagden erleben und um den Weihnachtsbaum Driften.

Passend zum Nahenden Release haben die Entwickler und Publisher einen weiteren Gameplay-Trailer präsentiert. In dem neuen Video wird aber nicht nur einiges aus dem Spiel gezeigt, Criterion stellt uns auch die „Palace Edition“ vor.

Diese Edition soll rund 89,99 Euro kosten und einiges bieten. Unter anderem sind vier weitere Fahrzeuge enthalten:

  • ‎Mercedes-AMG GT Black Series (2020)
  • VW Golf GTI Mk1 (1976)
  • BMW E30 M3 (1988)
  • Mercedes-AMG G 63 (2017)

Dazu gesellen sich aber noch weitere Leckerbissen! Palace-Fahreffekte, ein Kleidungspaket, Palace-Nummernschild und noch mehr!

Der Preis ist echt in Ordnung, wenn man bedenkt das die Standard-Edition schon 79,99 Euro an der Kasse zu Buche schlägt.

„Need for Speed“ hat seine Wurzeln im Jahr 1994, das erste Rennspiel seiner Art erschein auf der PS1. Drei Jahre später folgte mit „Need for Speed 2“ der nächste Teil auf der ersten PlayStation Konsole. Mittlerweile gibt es über 15 Spiele aus der Rennserie.

 

 

„Need for Speed Unbound“ wird am 29. November veröffentlicht, für die PlayStation 5, den PC und für die Xbox Series X und S. Somit ist es eines der wenigen Spiele das nicht mehr für die PlayStation 4 oder die Xbox One erscheint.

 

Need for Speed Unbound Palace Edition

 

Weitere Informationen zu den Versionen des Spiels und der Vorbestellung, findet ihr auf der offiziellen PlayStation Webseite.