Need for Speed Unbound: Drei Minuten Rasantes Gameplay

Passend zu der anstehenden Veröffentlichung von „Need for Speed Unbound“ haben die Verantwortlichen ein weiteres Gameplay-Video bereitgestellt! Wir bekommen den ersten Eindruck zu den Speed-Race-Veranstaltungen!

NFS Autos Liste

Mit der Ankündigung zum neuen Action lastigen Rennspiel „Need for Speed Unbound“ wurde bereits ein Video gezeigt und es folgten weitere Details zum Inhalt und dem Gameplay. So wurde mittlerweile auch gesagt das wir mehr als genug Fahrzeuge in der Garage Parken können, insofern man sie alle Freischaltet.

Nun läuft die Werbetrommel weiter an und passend dazu gibt es ein neues Video, drei Minuten Action und Straßenrennen, inklusive des Mercedes 190 E. Bevor wir euch mit weiteren Informationen Versorgen, hier erst einmal das neue Video!

 

Wer sich für das Langfristige im Spiel Interessiert, es gibt auch einen Haufen an Trophäen und Achievements freizuschalten! In der Umfangreichen Liste von knapp 43 Trophäen, befinden sich auch einige Sammelobjekte! Ja, Collectibles im Action-Raser!

Unseren Informationen zufolge müsst ihr durch viele Plakatwände Brettern und sie zerstören! Zudem gibt es Street-Arts die ihr finden müsst und auch Bären, was auch immer das mit den Bären auf sich hat, wir sind gespannt.

Zum Launch des Titels sollen bereits rund 140 Autos Verfügbar sein, darunter sind Marken wie Aston Martin, BMW, Chevrolet, Ferrari, Polestar und noch viele mehr!

 

 

„Need for Speed Unbound“ wird am 2. Dezember veröffentlicht, für die PlayStation 5, den PC und für die Xbox Series X und S. Somit ist es eines der wenigen Spiele das nicht mehr für die PlayStation 4 oder die Xbox One erscheint.

 

Need for Speed Unbound Palace Edition

 

Weitere Informationen zu den Versionen des Spiels und der Vorbestellung, findet ihr auf der offiziellen PlayStation Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.