Need for Speed 2022: Release Termin wurde nach hinten verschoben

Wann erscheint das neue Need for Speed Rennspiel? Diese Frage beschäftigt viele Fans der Serie und das schon seit Monaten! Wir haben neue Informationen zum nahenden Release.

need for speed

Es ist eines der Großen Geheimnisse der Branche und es gibt noch keine offiziellen Meldungen zum neuen „Need for Speed“. Es ist zwar bekannt das Criterion Games an dem Rennspiel Arbeitet aber da war es auch schon.

Der jüngste Leak besagte das die Veröffentlichung Anfang November kommen wird doch nun kam das Gerücht das es um einen Monat nach hinten verschoben wurde.

 

Need for Speed 2022 erscheint noch in diesem Jahr

Zuletzt hatte der Brancheninsider Tom Henderson gesagt das er davon ausgeht das „Need for Speed“ am 4. November veröffentlicht werden soll. Dieser Termin wurde aber bis heute nicht von offizieller Seite Bestätigt.

Nun hat sich Jeff Grubb zu diesem Thema gemeldet, der Giant Bomb-Redakteur hat weitere Details zu diesem Thema veröffentlicht. Er bestätigte die Aussage von Tom Henderson, das Rennspiel sollte Ursprünglich im November kommen. Jedoch wird es nicht bei diesem Termin bleiben denn die Entwickler haben Intern beschlossen das man noch etwas Zeit braucht.

Laut Jeff Grub wird das „Need for Speed 2022“ im Dezember veröffentlich, also einen Monat später als bisher angenommen und passend zum Weihnachtsgeschäft. Wann Electronic Arts das Rennspiel-Abenteuer Ankündigt und den Finalen Titel verrät kann bisher niemand sagen.

Auf welchen Plattformen wird das Spiel erscheinen? Da es bisher keine offiziellen Meldungen dazu gibt können wir auch keine Garantierte Aussage dazu treffen. Es wird gemunkelt das „Need for Speed 2022“ exklusiv für die PS5 und die Xbox Series erscheinen soll.

Wir bleiben an diesem Thema dran und Berichten euch sobald es Neuigkeiten gibt!