NBA 2K23: Update 1.13 für Season 7 bereitgestellt

Die ersten Vorbereitungen zur Season 7 von NBA 2K23 sind eingetroffen! Das neue Update 1.13 / 1.014 wurde ausgerollt und wir nennen euch die Details zum Patch am 15. Mai.

NBA 2K23 Uhrzeit und Release

Visual Concepts hat für NBA 2K23 bisher weitaus weniger Aktualisierungen veröffentlicht als noch zum Vorgänger, ob es daran liegt das der Titel einfach besser läuft? Nachdem der letzte Patch Anfang April kam, wurde nun ein neues Update zur Basketballsimulation veröffentlicht.

Das NBA 2K23 Update 1.13 (1.014) kann ab sofort heruntergeladen werden. Das es sich auch um Vorbereitungen zu der am 19. Mai beginnenden Season 7 handelt, wurde die Aktualisierung für alle Plattformen bereitgestellt.

 

NBA 2K23 Update 1.13 Patch Hinweise

PS5, XBS

ALLGEMEIN

  • Vorbereitungen für die 7. Saison von NBA 2K23, die am Freitag, den 19. Mai, um 8:00 Uhr PT/11:00 Uhr ET/16:00 Uhr BST startet. Seien Sie gespannt auf das, was wir auf Lager haben!
  • Neue WNBA-Sponsoraufnäher für die Saison 2023 wurden hinzugefügt
  • Bei den folgenden Spielern wurden allgemeine Ähnlichkeitsaktualisierungen oder Anpassungen vorgenommen:
    • Paolo Banchero (dynamisches Haar-Update)
    • Justin Holiday (dynamisches Haar-Update)
    • Trendon Watford (dynamisches Haar-Update)
    • Delon Wright (dynamisches Haar-Update)

Meine KARRIERE/STADT

  • Es wurden kontinuierliche Verbesserungen an Leistung und Stabilität vorgenommen, um das Gesamterlebnis in der Stadt zu verbessern
  • Es wurde ein Problem in REC- und Pro-Am-Spielen behoben, das zu einem fehlerhaften Bildschirmlöschen während des Spiels führen konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Blackout-Bingo-Karten Plätze ohne Ziele haben konnten

Mein Team

  • Es wurde ein seltener Hang behoben, der auftreten konnte, wenn zwei Spielerkarten aus derselben Packung Streik-Enthüllungen erhielten

MyNBA/THE W

  • Für MyNBA, MyNBA Online und The W wurden weitere Stabilitätskorrekturen und Verbesserungen vorgenommen
  • Ein Logikproblem wurde behoben, das den Playoff-Fortschritt verhinderte, wenn „Heute starten“ in MyNBA verwendet wurde.

 

Das waren die vollständigen Versionshinweisen vom 15. Mai 2023. Das komplette Changelog könnt ihr auf Discord Nachschlagen.

Weitere Meldungen zur Basketball-Simulation findet ihr auf unserer Themenseite. Dort findet ihr auch alles Informationen zur Kürzlich gestarteten Season 6!