NBA 2K23: Update 1.12 für PS4 und Xbox One – Patch Notes

Zum gechillten Ostermontag haben die Entwickler von Visual Concepts das Update 1.12 für NBA 2K 23 bereitgestellt, aber nur für die alte Generation der Konsolen!

NBA 2K23 Uhrzeit und Release

Die nächste Spielaktualisierung ist für NBA 2K23 Eingetroffen, aber nur für PlayStation 4 und Xbox One! Visual Concepts hat also ein unangekündigte Update veröffentlicht und wir haben die Patch Hinweise vom 10. April.

Das NBA 2K23 Update 1.12 kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Dateigrößen werden unterschiedlich sein, je nach Plattform. Das heutige Update behebt einen Bug im Karriere-Modus und es gibt ein paar Anpassungen. Der Patch wird in Kürze auch für PC und Nintendo Switch Spieler Verfügbar sein.

 

NBA 2K23 Update 1.12 Patch Hinweise

  • Es wurde ein Fehler beim Laden in einen Meine KARRIERE-Speicher behoben, wenn der Multi-Colored Natural-Frisurpreis aus Staffel 5 vor dem Update auf Staffel 6 ausgerüstet worden war.
  • Die Stabilität wurde verbessert und es gibt eine Reihe von allgemeinen Anpassungen.

 

Das waren die vollständigen Versionshinweisen. Das komplette Changelog könnt ihr bei 2K Nachschlagen.

Weitere Meldungen zur Basketball-Simulation findet ihr auf unserer Themenseite. Dort findet ihr auch alles Informationen zur Kürzlich gestarteten Season 6!