NBA 2K23: Update 1.012 für Saison 5 Inhalte veröffentlicht

Du freust dich auf die Season von zur Basketball-Simulation NBA 2K23? Dann haben wir gute Neuigkeiten, denn heute werden Vorbereitungen getroffen, das Inhalts-Update 1.012 ist Live!

NBA 2K23 Uhrzeit und Release

Im Vergleich zu den letzten Spielen der NBA-Reihe gibt es zum neusten Teil weitaus weniger Aktualisierungen. Nun steht aber ein weiterer Patch bereit und bereitet das Sportspiel darauf vor in die nächste Season einzutreten.

Das NBA 2K232 Update 1.012 kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Dateigrößen werden unterschiedlich sein, je nach Plattform. Der Fokus liegt, wie bereits erwähnt, darin dass Spiel für Saison 5 von NBA 2K23 Vorzubereiten. Passend dazu gibt es einige Anpassungen im Bereich Gameplay, Karriere und MyTeam.

 

NBA 2K23 Patch Hinweise 1.012

ALLGEMEINES

  • Vorbereitungen für Saison 5 von NBA 2K23, die am Freitag, den 24. Februar, um 8:00 Uhr PT/11:00 Uhr ET/16:00 Uhr BST startet. Seien Sie gespannt, was wir auf Lager haben!
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass beim Bearbeiten eines Spielers im Menü „Aufstellung erstellen“ eine veraltete Frisur angezeigt wurde
  • Der Schulterstreifen zu Ehren des Play-by-Play-Ansagers Bill Schonely wurde zu den Uniformen der Portland Trail Blazers hinzugefügt
  • Die Bill Russell „6“ Logo wurde zu den City-Court-Böden für die Washington Wizards und Cleveland Cavaliers hinzugefügt
  • Einige visuelle Probleme mit den City-Court-Böden für die Houston Rockets und Toronto Raptors und klassischen Court-Böden für die Utah Jazz, Detroit Pistons und Golden State Warriors wurden behoben
  • Bei den folgenden Spielern wurden allgemeine Ähnlichkeitsaktualisierungen oder -anpassungen vorgenommen:
  • Paolo Banchero
  • Brandon Ingram (dynamisches Haarupdate)
  • Kai Jones (dynamisches Haarupdate)
  • Die folgenden historischen Spieler haben neue oder aktualisierte Skulpturen erhalten:
  • Craig Ehlo (dynamisches Haar Update)
  • Howard Eisley
  • Caldwell Jones
  • Harold Minor
  • Kenny Satterfield

 

GAMEPLAY

  • Das Schussmodell wurde angepasst, um die Häufigkeit von Schüssen mit niedrigem Prozentsatz und verfehlten Schüssen mit hohem Prozentsatz zu reduzieren.
  • Behebung eines Problems mit der Transition-Take-Foul-Logik, das dazu führte, dass absichtliche Fouls nicht gepfiffen wurden, wenn sie während Passanimationen versucht wurden.
  • Wenn ein Spieler an einen Spieler gebunden war Wenn Sie den Ball einspielen, können Sie jetzt korrekt eine Auszeit nehmen

Meine KARRIERE/STADT

  • Kontinuierliche Verbesserungen an Leistung und Stabilität wurden vorgenommen, um das Gesamterlebnis in der Stadt zu verbessern. • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass in Rec- und Pro-Am-Spielen falsche VC-Beträge vergeben wurden Zugriff auf „Got Next“-Spots
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, das den Start eines Playoff-Spiels aufgrund einer aktiven Questanforderung verhindern konnte.
  • Squads werden nicht mehr durch eingehende Einladungen blockiert, wenn sie versuchen, die Aufzüge im Event Center zu betreten

MyTEAM

  • Vorbereitungen für die $250.000 MyTEAM Unlimited Tournament-Ausscheidungsrunden am 4. und 5. März sowie die Finals am 18. März
  • Die Farbe für Diamond-Karten und -Assets wurde aktualisiert, damit sie sich optisch besser von Galaxy Opal-Karten unterscheiden.
  • Zusätzliche kleinere Updates zu Menüs und Modi in Mein TEAM

MyNBA/THE W

  • Für MyNBA, MyNBA Online und The W wurden weitere Stabilitätskorrekturen und -verbesserungen vorgenommen.
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass bestimmte Attribute für Spieler in heruntergeladenen Draft-Klassen randomisiert wurden.
  • Teamlogo und Farboptionen für Tätowierungen in The W wird nun korrekt angewendet.

 

Das waren alle Informationen zum heutigen Patch. Das komplette Changelog könnt ihr bei 2K Nachschlagen.

 

Weitere Meldungen zur Basketball-Simulation findet ihr auf unserer Themenseite.