NBA 2K23: Update 1.07 Patch Details vom 27. Oktober

NBA 2K23 Uhrzeit und Release

Eine weitere Spielaktualisierung ist für Sportsimulation NBA 2K23 ist Eingetroffen! Visual Concepts hat das unangekündigte Update 1.07 für die alten Konsolen veröffentlicht, also für die PS4, die Xbox One und Nintendo Switch.

Das NBA 2K232 Update 1.07 kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Dateigrößen der jeweiligen Plattformen sind uns leider nicht bekannt, aber vielleicht könnt ihr sie uns mitteilen?

 

NBA 2K23 Patch Hinweise 1.07

Wie auch bei den letzten Aktualisierungen gibt es zum heutigen Patch keine Details. Die Entwickler haben bisher nichts dazu geteilt. Wir hoffen sehr das es im Laufe des Tages passiert, aber ihr solltet damit Rechnen das nichts mehr kommt.

Die letzten Fehler, die von Spielern auf Discord gemeldet wurden:

  • MyTeam: In bestimmten Szenarien werden benutzerdefinierte alternative Uniformen als generische 2K-Uniformen angezeigt.
  • Mein TEAM: In Triple Threat kann sich der 2K-Kamerawinkel bewegen und es schwierig machen, um den Perimeter herum zu sehen.

&nbsp,

Wir bleiben an diesem Thema dran und Aktualisieren diesen Artikel sobald wir Neuigkeiten haben!

Weitere Meldungen zur Basketball-Simulation findet ihr auf unserer Themenseite.