NBA 2K23 Update 1.04 – Details und Notizen vom 5. Oktober

NBA 2K23 Uhrzeit und Release

Die Entwickler von Visual Concepts haben heute eine neue Spielaktualisierung für NBA 2K23 veröffentlicht, für die aktuelle Generation und die alte Generation der Konsolen.

Das NBA 2K232 Update 1.04 / 1.007 kann ab sofort heruntergeladen werden. Was genau dieser Patch bewirkt ist noch nicht Ganz klar, es scheint als gibt es nur einige Verbesserung und Fehlerbehebungen.

 

NBA 2K23 Patch Hinweise 1.04 / 1.007

Wie schon beim letzten Patch gibt es auch heute keine Details, Visual Concepts hat dazu noch nichts geteilt. Wir hoffen, dass sich das im Laufe des Tages ändern wird.

 

PS4 Verlauf:

  • Die Stabilität des Titels wurde zusätzlich zu einer Reihe allgemeiner Verbesserungen der Benutzererfahrung verbessert.

 

Wir bleiben am Ball und Beobachten die Sozialen Kanäle der Entwickler, sobald sich etwas tut, werden wir diesen Artikel Aktualisieren!

 

Weitere Meldungen und Tipps zu der Basketball-Simulation findet ihr auf unserer Themenseite.