NBA 2K21 Error Code 72766ac – Problem Lösung

NBA 2K21 News

Einige Spieler von NBA 2K21 haben Probleme zu spielen, sie können sich nicht mit dem Spiel verbinden und der Fehler Code 72766ac wird angezeigt.

NBA 2K21 scheint dieselben Probleme zu haben wie auch NBA 2K20, in den ersten Wochen nach Release treten vermehrt Probleme auf, welche die Spieler enorm Frustrieren.

Der oben genannte Fehler 72766ac scheint ein Globaler Serverausfall zu sein, dies wurde mittlerweile offiziell bestätigt.

 

NBA 2K21 Fehler 72766ac Lösung

Im Moment scheint es nur für die NBA 2K21 Mamba Forever Edition eine Lösung zu geben, 2K hat hier bereits einen Hotfix veröffentlicht.

Wenn ihr diesen Fehler Code erhaltet, könnt ihr nichts tun. Das einzige was ihr machen könnt ist, schließt das Spiel und versucht es erneut. Einige Spieler haben Berichtet das sie nach mehrmaligen Versuchen in das Spiel gekommen sind.

Wir gehen davon aus das in Kürze ein NBA 2K21 Hotfix Update veröffentlicht wird, welches das PS4 Update 1.02 sein wird.