NBA 2K21 Update 01.012 – PS5 und Xbox Series Details vom 12. Juli

NBA 2K21 update 1.012

Heute gibt es einen neuen NBA 2K21 Patch für die Next-Gen Konsolen. Hier erfahrt ihr alle Details zu den Inhalten der Spielaktualisierung vom 12. Juli.

Das heutige Update wurde vor wenigen Tagen für die PS4 und die Xbox One veröffentlicht. Dieser Patch war Update 1.12 und brachte verbesserte Stabilität des Spiels: „Die Stabilität des Titels wurde zusätzlich zu einer Reihe allgemeiner Verbesserungen der Benutzererfahrung verbessert.“.

Wenn ihr das Spiel auf der PS5 spielt, sollte das Update als Versionsnummer „01.012.000“ angezeigt werden. Die Patch Version der Xbox Series X/S ist uns Derzeit nicht bekannt.

 

NBA 2K21 Update 01.012.000

Bisher gibt es keine Offiziellen Patch Notes zu diesem Update. 2K Sports veröffentlicht die Patch Notes meistens ein paar Stunden nachdem das Update freigeschaltet wurde. Wir aktualisieren diesen Artikel schnellstmöglich.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.