Mortal Kombat 11 Patch Notes 1.15 – Update Details vom 18. Februar

MK11 Trophäen Patch 1.15

Die Netherrealm Studios haben heute ein neues Update für Mortal Kombat 11 veröffentlicht, unten findet ihr die vollständigen Patch Notes.

Das Mortal Kombat (MK11) Update 1.15 kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle betroffenen Plattformen, also PS4 und Xbox One. Auf der PS4 müsst ihr 319 MB herunterladen und installieren.

 

Mortal Kombat 11 Patch 1.15 Details (MK11)

Allgemeine Gameplay-Anpassungen

  • Ein seltener Fehler wurde behoben, der nach einer Unterbrechung einer Vorwärtsrolle auftreten konnte, wodurch Charaktere bei bestimmten Angriffen (z. B. Jades „Blazing Nitro Kick“) durch einander hindurchgleiten konnten.

Charakter-spezifische Anpassungen

Erron Black

  • „Grip Slam“ (Zurück + Schlag) hat eine angepasste Trefferreaktion erhalten und gewährt nun einen zusätzlichen Frame an Treffer-Bonus.
  • Ein seltener Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass „Netherbeast Trap“ den Gegner nach einem Treffer zum Zentrum der Arena teleportiert.

Jacqui Briggs

  • „Danger Zone“ (Tritt, Tritt) trifft nun keine Gegner mehr, die sich in einem unverwundbaren, niedergeschlagenen Zustand befinden.

Jax

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem „Heat Missile“ verschwand, wenn Jax während der aktiven Phase des Projektils getroffen wurde.

Kano

  • Die Bodenreaktion auf den ersten Angriff von „Cheeky Swipes“ (Getup/Block-Angriff Hoch + Zurück + Schlag) hat nun einen vergrößerten Opferbereich, und die Luftreaktion hat eine erhöhte Schwerkraft.
  • Die Bodenreaktion auf „Scarred“ (Zurück + Schlag) hat nun ebenfalls einen vergrößerten Opferbereich, und „Deadly Digger“ (Zurück + Schlag, Zurück + Tritt) hat eine leicht erhöhte Reichweite.

Kotal Kahn

  • „Pinned Down“ (Fatal Blow) hat bei seinem ersten Angriff eine angepasste Trefferreaktion bei luftgebundenen Gegnern und eine vergrößerte Trefferfläche beim zweiten Angriff, wenn der Gegner sich in einer Combo befindet.

Kung Lao

  • Die Bodenreaktion auf den ersten Angriff von „Flip Kick“ (Getup/Block-Angriff Hoch + Vorwärts + Tritt) hat nun einen vergrößerten Opferbereich, und die Luftreaktion hat eine erhöhte Schwerkraft. Der zweite Angriff hat jetzt 4 zusätzliche aktive Frames.

Shang Tsung

  • „Crushing Palm“ (Sprung Hoch + Zurück + Schlag) kann jetzt korrekt in „Sternum Breaker“ (Vorwärts + Tritt) abgebrochen werden.

Nightwolf

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass „Ancestral Light“ seine aktiven Frames verlor, wenn Nightwolf während der aktiven Phase getroffen wurde.

Terminator

  • Ein seltener Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Terminator sich schnell über den Bildschirm bewegte, wenn er ein Abbrechen in „Killing Machine“ durchführte, während er in der Nähe eines Gegners war, der „Breakaway“ mit spezifischem Timing ausführte.

Joker

  • Der Rückwurf erfordert jetzt die korrekte Eingabe, damit der Gegner den Wurf entkommt.
  • „Jumping Jester“ verursacht keinen vollen Blockschaden mehr, wenn er perfekt geblockt wird.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass „Getting Lit“ seine initialen aktiven Frames verlor, wenn Joker zu einem spezifischen Zeitpunkt unterbrochen wurde.
  • Ein seltener Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Joker sich schnell über den Bildschirm bewegte, wenn er ein Abbrechen in „Batsy-Poo“ durchführte, während er in der Nähe eines Gegners war, der „Breakaway“ mit spezifischem Timing ausführte.
  • Ein seltener Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass „Batsy Pew Pew“ automatisch die Richtung korrigierte, wenn Joker zu einem spezifischen Zeitpunkt unterbrochen wurde.
  • Ein Problem mit „C C D D E G E C Amplify“ wurde behoben, das die Ausführung verhinderte, wenn eine andere Taste gedrückt wurde, während die Rücktrittstaste gehalten wurde.
  • „Getting Lit Amplified“ und „C C D D E G E C Amplified“ können jetzt ohne das Halten der jeweiligen Angriffstasten ausgeführt werden.
  • „Getting Lit“ und „Getting Lit Amplified“ zeigen nun korrekt „Punish“ anstelle von „Kounter“ an, wenn Joker während der Erholungsphase getroffen wird.
  • „Ta-Da“ (Hop-Angriff) kann nicht mehr zu einem spezifischen Zeitpunkt ausgeführt werden, um die Landereaktionszeit zu entfernen.
  • Ein seltener Fehler mit der „KAPOW“-Folge, bei dem Treffer in bestimmten Situationen nicht korrekt kombinierten, wurde behoben.
  • „Smile“ (Fatal Blow) kann nicht mehr länger als beabsichtigt verzögert werden, nachdem seine Rüstung einen Angriff absorbiert hat.
  • Ein Problem wurde behoben, das es ermöglichte, dass die „Together Forever Brutality“ durch „Getting Lit Amplified“ ausgelöst wurde.

 

Quelle: MK11