Mortal Kombat 11: Komm her – Findet den Speer von Hanzo Hasashi

Um die Trophäe „Komm her“ in Mortal Kombat 11 freizuschalten, müsst ihr den verketteten Speer von Hanzo Hasashi finden. Nur mit diesem Speer könnt ihr mit den 50 Leichen interagieren. In diesem Guide erklären wir euch alle Schritte dazu.

Wenn ihr dieser Anleitung folgt, werdet ihr insgesamt drei Trophäen freischalten: Es reicht jetzt, Gib mir das Geld und Komm her.

Hier findet ihr alle PS4 Trophäen, inklusive Tipps und Lösungen.

 

Speer von Hanzo Hasashi Fundorte Guide

Als erstes müsst ihr die Krypta betreten und gleich die zwei Kisten öffnen, ihr bekommt 100.000 Koins. Dann geht einfach geradeaus zum Altar und nehmt den Kriegshammer mit.

Zerschlagt nun das große Holztor mit dem Hammer, geht durch die Tür und sofort nach Links, am ende seht ihr eine Wand die ihr mit dem Kriegshammer zerstören könnt. Hinter dieser Wand findet ihr den Gong, schlagt diesen um eine weitere Tür zu öffnen und die „Es reicht jetzt“ Trophäe freizuschalten.

Begebt euch nun zum Hof und der Schmiede, durch das geöffnete Tor.

Direkt nach dem Tor müsst ihr rechts den Pfad entlang, bis zu dem Schrein. Zahlt einen Tribut von 50… Koins an die Götter und die Trophäe „Gib mir das Geld“ ist freigeschaltet.

Nun geht ihr, vom Schrein aus, rechts den Pfad entlang, ein Meteor wird einschlagen. Zerstört den Meteor mit eurem Hammer und ihr erhaltet den Edelstein des Lebens.

Mit dem neuen Gegenstand geht ihr zurück zum Gong. Neben dem Gong findet ihr eine verschlossene Tür, öffnet sie mit dem Edelstein des Lebens.

Laut ein wenig geradeaus und zerstört dann links das Holztor, dahinter befindet sich ein Schalter. Zieht den Schalter und holt euch Motaros gesprungenes Horn.

Habt ihr das Horn, geht nun zurück zu dem Weg wo der Meteor eingeschlagen ist. Verwendet Motaros gesprungenes Horn um das Tor zu öffnen.

Geht durch das Tor und lauft zum Fahrstuhl, betätigt den Hebel und fahrt nach unten. Lauft nun die Gänge entlang bis ihr Goros Unterschlupf entdeckt. Auf dem Thron sitzt der eingefrorene Goro, rechts von dem Thron gibt es einen Weg, geht dort entlang und ihr findet den Speer von Hanzo Hasashi.

Mit dem Speer im Gepäck, kehrt um und geht zurück an die Oberfläche. Nun könnt ihr die herunterhängenden Leichen mit dem Speer verwenden und Herzen sammeln. Sobald ihr 50 Herzen gesammelt habt, wird die Trophäe freigeschaltet.

 

Findet den Speer in MK11 – Video Guide