Monster Hunter World: Uragaan besiegen – Tipps und Taktiken

In diesem Guide erklären wir euch alles über das Monster Uragaan in Monster Hunter World, detaillierte Informationen zu den Schwachstellen und Taktiken.

Der zweibeinige Kampfwyvern, der Uragaan ist ein großes Monster mit steinharten Kristallen, dessen Kinn ebenfalls in einer steinharten Schale liegt. Es kann sein Kinn und seinen Schwanz unter sich versenken und sich in ein Rad verwandeln, das Jäger in einem kurzen oder langen Wurf überrollt, der damit endet, dass der Sprengstoff aus seinem Magen gelöst wird. Es wird auch sein großes Kinn benutzen, um Jäger in den Boden zu schlagen. Die Vielseitigkeit und Kraft von Urugaan macht ihn zu einem furchtbaren Feind. Jäger aufgepasst!

Eine Liste aller Verfügbaren Bosse mit jeweils einem Überblick der Stärken und Schwächen, findet ihr hier. Weitere Lösungen, Tipps und Sammlerstücke zu „Monster Hunter World“ findet in unserer Komplettlösung zum Spiel.

 

Die Vorbereitung Uragaan Tipps

Ihr findet dieses Monster in der Heimat der Ältesten. Schaut das ihr genügend Heiltränke, Rationen und Fallen dabei habt. Da Uragaan anfällig gegen Wasser ist solltet ihr demnach eure Waffen und eure Munition zusammenstellen. Eure Rüstung sollte eine hohe Feuerresistenz haben, dies macht euch weniger anfällig für Schlaf.

 

Kampf-Strategie zum Uragaan

Uragaan kombiniert einige Kampfstrategien anderer Bestien, unter anderem von Radobaan. Dieses Monster ist keinesfalls zu unterschätzen, er ist eine neue Herausforderung.

Uragaan verteilt Sprengkörper in der Umgebung, ähnlich wie Bazelgeuse. Diese solltet ihr auf keinen Fall berühren, also weder dagegen laufen noch mit der Waffe streifen. Mit seinem Kiefer rammt Uragaan in den Boden, dadurch werden Schockwellen ausgelöst. Die Spengstoffkugeln werden dadurch explodieren.

Der Kampf gegen das Monster verlangt viel Konzentration, nicht nur das er Sprengkörper verteilt und mit seinem Kinn Schockwellen verursacht, er hat auch ein Schutzschild und kann mit Rollangriffen attackieren. Zudem strömt Gas aus Uragaan, dieses macht Feuerschaden und kann euch einschläfern!

Bleibt also immer auf Distanz zu den roten Sprengkörpern, achtet auf seine Rollen. Unte nfindet ihr ein Video mit einem erfolgreichen Sieg gegen Uragaan

Element-Schwächen Status-Schwächen Belohnungen
Feuer: 0/5
Wasser: 3/5
Donner: 1/5
Eis: 2/5
Drache: 2/5
Gift: 3/5
Schlaf: 1/5
Lähmung: 2/5
Explosion: 2/5
Betäubung: 3/5
Uragaan-Rückenpanzer
Uragaan-Schuppe+
Uragaan-Schild
Uragaan-Rückenmark
Monster-Hartknochen
Höllenbeutel
Feuerzellenstein

 

Uragaan – Video Guide

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9hdF9sSU1aaVFnUSI+PC9pZnJhbWU+