Monster Hunter World Update 15.02 – Patch Hinweise am 12. Oktober

Monster Hunter World Iceborne 15.02

Capcom hat die Patch Notes zum neuen Update für Monster Hunter World veröffentlicht. Unten findet ihr die deutschen Patch Hinweise zu diesem Hotfix am 12. Oktober.

Das Monster Hunter World Update 15.02 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Der heutige Patch behebt ein Problem welches die Verbindung zum Store nicht korrekt herstellen konnte.

 

Monster Hunter Wold (MHW) Patch Notes 15.02

  • Es wurde ein Problem der Ver. 15.01 (Xbox One Ver. 15.0.0.1) behoben, durch das die Verbindung zum Store nicht korrekt hergestellt wurde, wenn du bestimmte noch nicht gekaufte Add-on-Inhalte aus Menüs im Spiel gewählt hast, beispielsweise der Gesten-Liste.
    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Spielern dadurch entstehen konnten.