Monster Hunter World: Patch Notes 5.21 – Neues Update verfügbar

Capcom hat ein neues Update zu „Monster Hunter World“ veröffentlicht. Der Patch ist recht klein, ihr müsst nur knapp 280 Megabyte herunterladen.

Dies ist das letzte Update vor den Feiertagen, vielleicht auch der letzte Patch für 2018. Nun aber zu den offiziellen deutschen Patch Notes.

 

Monster Hunter World: PS4: Version 5.21 / Xbox One: Version 5.2.0.1

Wichtige Erweiterungen und Änderungen

  • Die Kampfgehärtete-Kulve-Taroth-Belagerung ist jetzt verfügbar – und es gibt einige Änderungen zur bisherigen Kulve-Taroth-Belagerung.
    1. Neue Regenbogen-Bewertungswaffen sind jetzt Teil der Kampfgehärteten-Kulve-Taroth-Belohnung. Außerdem wurde die Ausschüttung der Waffen in Gold, Silber und Bronze überarbeitet. Mit der Einführung der neuen Weißglühenden Waffe wurden die Bewertungsergebnisse der Zerlegten, Geschmolzenen und Sublimierten Waffen verändert.
    2. Die Kulve-Taroth-Belagerung „Festmahl im Erdenen Saal“ wurde mit einer neuen Quest namens „Der Zorn von Eldorado“ ersetzt, die Belagerungsziele überarbeitet. Das neue Ziel „Belagerung in einem Rutsch abgeschlossen“ beispielsweise gibt Spielern beim Abschluss zwei Regenbogen-Bewertungsobjekte. Dieses Ziel kann abgeschlossen werden, wenn man einer Belagerung von Verfolgungsstufe 1 an beitritt und die Hörner der Kulve Taroth bricht, ohne die Quest abzubrechen oder manuell von ihr zurückzukehren. Andere Ziele und deren Aufgaben wurden ebenfalls überarbeitet, als informiere dich, bevor du die Belagerung beginnst.
    3. Mit der Einführung von „Der Zorn von Eldorado“ ist die Belagerung „Festmahl im Erdenen Saal“ nicht länger verfügbar. Die Waffen dieser Belagerung hingegen stehen auch in der neuen Version bereit.

 

Kampfsystem – Fehlerkorrekturen

Gewehrlanze

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler ein Zurückweichen ausgeführt und nach links gesehen hat, wenn der Spieler ein neutrales Ausweichen (Zurückweichen) innerhalb von 0,3 Sekunden ausgeführt hat, nachdem ein Blocken mit dem Analogstick ausgeführt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Wyrmstake-Kanone der Gewehrlanze weiter ein Monster getroffen hat, wenn es sich in die Erde gegraben hat, bis zu dem Zeitpunkt, wenn es wieder an die Oberfläche gekommen ist. Die Wyrmstake-Kanone beendet jetzt das Feuer, sobald die Animation des Grabevorgangs vorbei ist.

 

Fehlerkorrekturen

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler in hochauflösenden Texturen dargestellt wurde, wenn das Spiel von der Basis aus neugestartet wurde, aber die Spieler- und NSC-Texturen niedrig aufgelöst waren, sobald du auf eine Quest oder Expedition aufgebrochen bist.
  • Dieses Update enthält zudem andere kleinere Fehlerbehebungen.

 

Lokalisierung – Fehlerkorrekturen

Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Brasilianisches Portugiesisch, Polnisch und Arabisch

Die Kulve-Taroth-Waffe Taroth-Dolche „Feuer“ verfügt über das Element Feuer, wurde aber übersetzt, als verfüge es über das Element Explosion. Die Übersetzung wurde in den folgenden Sprachen folgendermaßen korrigiert:

  • Englisch:
    Taroth Daggers „Blast“

    Taroth Daggers „Fire“
  • Französisch:
    Dagues Taroth – Explosion

    Dagues Taroth – Feu
  • Italienisch:
    Pugnali Taroth „Scoppio“

    Pugnali Taroth „Fuoco“
  • Deutsch:
    Taroth-Dolche „Explosion“

    Taroth-Dolche „Feuer“
  • Spanisch:
    Dagas Taroth (nitro)

    Dagas Taroth (fuego)
  • Russisch:
    Ножи тарот: взрыв

    Ножи тарот: огонь
  • Brasilianisches Portugisisch:
    Adaga Taroth Explos.

    Adaga Taroth Fogo
  • Polnisch:
    Sztylety Taroth „Wybuch”

    Sztylety Taroth „Ogień”
  • Arabisch:
    خناجر تاروث „انفجار“

    خناجر تاروث „نار“

– Falls sich die Taroth-Dolche „Explosion“ in deinem Besitz befanden, dann sei dir versichert, dass diese nur in Taroth-Dolche „Feuer“ umbenannt und nicht gelöscht wurden.