Monster Hunter World: Ein lebendes Fossil – Trophäen Erfolge Guide

Ihr sucht nach dem lebenden Fossil in „Monster Hunter World“ aber findet es nicht? Wir helfen euch dabei, in diesem Guide erklären wir diese Trophäen/Erfolge Aufgabe.

Ein lebendes Fossil
Fange einen Fisch, der als „das lebende Fossil“ bekannt ist.

Weitere Neuigkeiten und Lösungen zu „Monster Hunter World“ findet auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Das lebende Fossil finden

Startet eine Expedition im Tal der Verwesung (Zentrales Lager). Von hier aus geht zum Ort und ihr werdet einen sehr kleinen blauen Teich finden, dort gibt es goldene Fische zu finden.

In diesem Teich findet ihr den seltenen Fisch welcher als „lebendes Fossil“ bekannt ist. Unglücklicherweise ist braucht ihr etwas Glück, manchmal ist er da und manchmal nicht. Wenn der Fisch nicht in diesem Teich ist, verlasst Rotten Vale und reist in ein anderes Gebiet wie zum Beispiel der Urwald und kommt dann zurück.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9obW1BcjRxam5aQSI+PC9pZnJhbWU+